Recommended Posts

Silver Torah

Schade dass ich gestern nur 2 Tormänner von den 3en aufstellen konnte, jeder mit einer tadellosen Leistung....

Zu meinem Leidwesen .. normal muss ich ja die Goaliestats gewinnen wenn ich bei den Spielern schon unterlegen bin, aber diese Woche wird das eher schwierig, vor allem wenn schon ein SHO nachhängt. Unzufrieden bin ich auch mit Iginla/Conroy - zuhause kein Punkt gegen die Blackhawks :nein:

Dafür ist Niedermayer wieder dabei und gleich mit +4 gestartet.

Aber auf einmal sind Spacek und Pavelski verletzt :nein:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Soda, letzten Transfer mit Kaberle verschwendet, den ich seit Saisonbeginn auf der watchlist hatte und der sofort wieder in der 1st-line spielt und massig PP-time bekommt.

kaberle ist eine gute wahl. :clap:

die letzten wochen hatte ich glück, nun sind bei mir 3 spieler verletzt kann nur hoffen, dass ich wenigstens nur knapp verliere.jetzt wo ich den 2ten platz mal habe möchte ich ihn auch verteidigen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zu meinem Leidwesen .. normal muss ich ja die Goaliestats gewinnen wenn ich bei den Spielern schon unterlegen bin, aber diese Woche wird das eher schwierig, vor allem wenn schon ein SHO nachhängt. Unzufrieden bin ich auch mit Iginla/Conroy - zuhause kein Punkt gegen die Blackhawks :nein:

Dafür ist Niedermayer wieder dabei und gleich mit +4 gestartet.

Aber auf einmal sind Spacek und Pavelski verletzt :nein:

mein erstes SHO überhaupt in dieser Saison ;)

Mal schaun wies weitergeht, Datsyuk kommt immer besser in Form, Boucher, neben Pronger sowieso der perfekte scorende Defender, scheint auch wieder halbwegs fit zu sein. Gut dass die Rangers im Tief sind, da tut Shanahan net so weh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

mein erstes SHO überhaupt in dieser Saison ;)

Mal schaun wies weitergeht, Datsyuk kommt immer besser in Form, Boucher, neben Pronger sowieso der perfekte scorende Defender, scheint auch wieder halbwegs fit zu sein. Gut dass die Rangers im Tief sind, da tut Shanahan net so weh ;)

Du hast sowieso eine verdammt starke Mannschaft mit einigen Spielern in Topform .. vor allem auch sehr ausgeglichen .. die Goalies könnten eben ein Risikofaktor sein, weil sie durchwegs bei Teams spielen, die ja nicht umbedingt für eine tolle Defensive bekannt sind. Aber das scheint diese Woche ja nicht zu gelten :D

Wird schwierig bis unmöglich, noch irgendwelche Goaliestats für mich zu entscheiden (außer den Wins), wenn du sie jetzt benchst.

Jemand Interesse an Steve Bernier? 11G 14A +3 in 39 Spielen für die Sharks.

Wurde Ende Dezember per Denkzettel in die AHL geschickt, hat sich dort dann im ersten Spiel eine Zehe gebrochen. Sollte spätestens Ende Februar wieder zu den Sharks zurückkehren und wird dort höchstwahrscheinlich wieder mit Marleau und Thornton in der 1. Linie spielen.

Würde praktisch jeden Spieler dafür nehmen. -> PM

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

unmöglich, noch irgendwelche Goaliestats für mich zu entscheiden (außer den Wins), wenn du sie jetzt benchst.

Shutout Ricky DiPi, alles wieder offen :love:

Detroit hat übrigens Interesse an Bertuzzi (der nächste Woche sein Comeback gibt) angedeutet, was für mich im FH pefekt wäre :yes:

Und für Bernier suche ich nach wie vor einen Abnehmer :RiedWachler: (will ihn ja net bloß so loswerden, aber die Konkurrenz ist mit Iginla, Williams und Bertuzzi übermächtig)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Shutout Ricky DiPi, alles wieder offen :love:

Detroit hat übrigens Interesse an Bertuzzi (der nächste Woche sein Comeback gibt) angedeutet, was für mich im FH pefekt wäre :yes:

Gratuliere, meinem ersten SHO diese Saison folgt gleich die Antwort von DiPietro ;)

Hab mich eingeloggt, seh das Chicago zu 0 gespielt hat, wunder mich erst, dann freu ich mich, und dann seh ich, dass Lalime wieder fit ist. Der wird wohl Khabi einige Einsätze wegnehmen... :aaarrrggghhh:

Hab gerade gesehen, dass Backstrom noch frei ist. Ich glaube Fernandez ist ja noch verletzt, das versuche ich, Backstrom statt Khabby....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab gerade gesehen, dass Backstrom noch frei ist. Ich glaube Fernandez ist ja noch verletzt, das versuche ich, Backstrom statt Khabby....

Fernandez fällt noch mindestens drei Wochen aus .. also keine schlechte Wahl .. Khabibulin wird sich jetzt nach der Rückkehr von Lalime wohl öfters abwechseln.

Und Pavelski wurde gestern auf IR gesetzt :nein: - also hab ich mit Spacek, Bertuzzi, Bernier und Pavelski schon wieder vier Verletzte.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

wieso? wieso? wieso? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

vor einer woche wollte ich ihn mir noch holen, hab aber ich aber doch nicht weil ich mir dachte, der bekommt zu wenig einsätze. :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wird ja immer besser für mich ... anscheinend machen die Devils (!) als Quereinsteiger das Rennen um Brad Stuart, was seiner +/- Leistung wohl nur gut tun kann. Und Bertuzzi (free agent im Sommer; gibt nächste Woche sein Comeback) ist wie gesagt eine Option bei den Wings, wo er auf einer Linie mit Lang und Cleary spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behält man seine spieler nach dieser saison? oder gibts nächste saison wieder einen draft für uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

behält man seine spieler nach dieser saison? oder gibts nächste saison wieder einen draft für uns?

Leider nicht :(

Würde so gerne mit meiner Mannschaft weiterspielen, immerhin hab ich die meisten Spieler schon ziemlich lieb gewonnen! Wie es nächste Saison weitergeht müssen wir uns noch ausmachen, theoretisch vorstellbar wäre es ja auch, dass sich jeder 3 Spieler aus dem alten Team behalten kann (welche dann jeweils in den ersten 3 Draftrunden ausgesucht werden) und nur der Rest neu aufgeteilt wird :ratlos:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie es nächste Saison weitergeht müssen wir uns noch ausmachen, theoretisch vorstellbar wäre es ja auch, dass sich jeder 3 Spieler aus dem alten Team behalten kann (welche dann jeweils in den ersten 3 Draftrunden ausgesucht werden) und nur der Rest neu aufgeteilt wird :ratlos:

Schwierig realisierbar. Hätte aber nichts dagegen, nur müssen halt alle 16 dafür sein (und vor allem müssen wieder die gleichen 16 Leute spielen)

Würde so gerne mit meiner Mannschaft weiterspielen, immerhin hab ich die meisten Spieler schon ziemlich lieb gewonnen!

Nachdem ich es zwischendurch verwunschen hatte, sind mir einige Spieler doch auch schon ans Herz gewachsen, ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(und vor allem müssen wieder die gleichen 16 Leute spielen)

DAS ist die absolute grundvoraussetzung. denn wie kommt denn ein neuer daz, dass sein auswahlfeld eingeschränkt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

theodore mit 3-11 und nach 20 minuten gepulled = GAA von 9.0 und nicht mal 75% Saves :kotz:

vielleicht fängt er sich nachdem ich ihn trade:

Theodore, Marleau, Vermette für Huet, Hecht, und Stastny von den Polarbears.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag