XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Dezember 2006 Da spielen vier meiner Leut und schaffen es gegen Vyborny nicht mehr als ein 3:1 rauszuholen Hoffentlich können wenigstens meine Goalies heute die 3 Punkte heraus holen, die ich vom Papier her von ihnen erwarte (HQ und Budaj haben ja zusammen weniger Siege als Luongo alleine ). :finger: Budaj war auch größtenteils Ersatz für T. Aber durch seine guten letzten Leistungen (letzte Woche: 3 W; 1,33 GAA, .945 SP) sollte er wieder die Nummer 1 sein, und Tampa... naja die haben seid Khabi keine fixe #1 mehr... aber diese Woche dreht HQ wieder auf Gg. die goschaten Soizburga muss afoch gwunna wern' Auf gehts Vienna Lightning, besiegt die Red Bull Violas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2006 Auf gehts Vienna Lightning, besiegt die Red Bull Violas Das bedeutet KRIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Dezember 2006 Fex scheint sich langsam an mich anzupassen, indem er Norrena gebenched hat. Aber wahrscheinlich gewinnen die Wings eh noch 4-3, sowas darf nur mir passieren. Gute Nacht. Ganz vergessen die Aufstellung zu machen - hätt' mich gscheit geärgert wenn sonst noch wer gebenched gewesen wär bzw Norrena zB ein SO gefeiert hätte, obwohl er eh nicht schlecht gespielt hat, was mich eh ziemlich anzipft. Hoff mal dass sich das im Endeffekt nicht auswirkt - Kiprusoff und (bald) Fernandez machen mir da schon ein wenig Sorgen, denn wenn eins klar is dann das, dass Manny bald wieder zur Höchstform auflaufen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Dezember 2006 Hoff mal dass sich das im Endeffekt nicht auswirkt - Kiprusoff und (bald) Fernandez machen mir da schon ein wenig Sorgen, denn wenn eins klar is dann das, dass Manny bald wieder zur Höchstform auflaufen wird ... Hm, spielt ja dann also nächste Woche gleich gegen mich. Wer wettet gegen mich, dass ihm da 2 SHO gelingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2006 Blake mit 3 Toren gegen die Rangers Bin sehr zufrieden mit den Burschen, vor allem +/- ist sehr stark, keiner hat hier eine negative Zahl stehen. Nur Kolzig mit den Caps bekommt gegen Tampa 5 Tore, hat ne GAA von 5.10 und ne SV von .857 (eigentlich eh sensationell für 5 Gegentore ) passte mir nicht, aber als ich dann bei den Everblades reingeschaut habe, und gesehen hab, was emery gemacht hat, musste ich doch lachen Sehr gut auch Ales Kotalik, bei einer 5:2 Niederlage ein Tor und einen Assist zu machen, und mit +1 auszusteigen, ist auch nicht schlecht.... aja: und der Captain ist wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Dezember 2006 die tormannwertung kann ich mir wieder abschreiben: roloson mit GAA: 7,12 und .767% Saves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) 6.00 GAA; .83x SP Aber es kann nur besser werden, wieso solltest sie abschreiben können? Ein Spiel mit 2 GAA und die Stats schaun schon wieder gaaaanz anders aus, was sich da alle immer anscheißen Das geilste ist aber, dass ich mit 6.00 GAA trotzdem einen 1 W hab und in der Wertung vorne lieg bearbeitet 20. Dezember 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Dezember 2006 6.00 GAA; .83x SP Aber es kann nur besser werden, wieso solltest sie abschreiben können? Ein Spiel mit 2 GAA und die Stats schaun schon wieder gaaaanz anders aus, was sich da alle immer anscheißen Das geilste ist aber, dass ich mit 6.00 GAA trotzdem einen 1 W hab und in der Wertung vorne lieg sag bloß du hast den budaj. ich hab nämlich den theodore und da hats mir beim ergebnis den beidl ordentlich auf z'seitn ghaut. gsd doch budaj im tor. tja, tmnh hat eine GAA von 2.00 bei zwei spielen. und außerdem schon zwei siege...) dafür bergeron mit 5 assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Dezember 2006 sag bloß du hast den budaj. ich hab nämlich den theodore und da hats mir beim ergebnis den beidl ordentlich auf z'seitn ghaut. gsd doch budaj im tor. tja, tmnh hat eine GAA von 2.00 bei zwei spielen. und außerdem schon zwei siege...) dafür bergeron mit 5 assists Klar hab i erm Damals geholt, als Theodore seine s chlechten Leistungen geboten hat, letzte Woche mit 3 W; 1.33 GAA und 0.945 SP aber recht brav gehalten! Gestern dürfte es wohl generell ein tolles Spiel gewesen sein , v.a. für unsere Goalies. Aber für dich wohl eher NICHT gsd Budaj im tor, weil sonst hättest du einen niedrigeren GAA und einen Win mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) tja, tmnh hat eine GAA von 2.00 bei zwei spielen. und außerdem schon zwei siege...) dafür bergeron mit 5 assists Werd' meine Goalies dennoch weiterhin aufstellen, aber wie es ist mit so einer GAA und SV% zu starten, das kenn ich von letzter Woche, da hat Manny 12 GAA und .730 SV% geschafft (sogar DiPi hätte gestern gewonnen bei einer SV% von .909 und einer GAA von 3, hehe) Von der Mannschaft her bist du sowieso haushoch überlegen, ohne die Goalies hab ich diese Woche kaum Chancen. bearbeitet 20. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Aber für dich wohl eher NICHT gsd Budaj im tor, weil sonst hättest du einen niedrigeren GAA und einen Win mehr verdammt, da hast du recht. auf der anderen seite wärs dann aber schwieriger die GAA und SP im Lauf der Woche zu drücken. Werd' meine Goalies dennoch weiterhin aufstellen, darauf bestehen werd ich aber nicht... bearbeitet 20. Dezember 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2006 darauf bestehen werd ich aber nicht... Musst auch nicht, Ehrensache .. worüber sollt ich mich denn auch sonst ärgern oder freuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2006 Das geilste ist aber, dass ich mit 6.00 GAA trotzdem einen 1 W hab und in der Wertung vorne lieg Das is sowieso die Frechheit schlechthin Aber am tollsten find ich's, dass keiner meiner Hirseln ein Tor geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Dezember 2006 Ganz großes Kino - 2 Goalies gespielt, beide mit 5 Gegentoren, SV% irgendwas um die .800 und keinem Sieg. Und da glaubt man man ist im Tore halbwegs gut gerüstet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2006 Ganz großes Kino - 2 Goalies gespielt, beide mit 5 Gegentoren, SV% irgendwas um die .800 und keinem Sieg. Und da glaubt man man ist im Tore halbwegs gut gerüstet ... Sieh's mal von der positiven Seite - du kannst jetzt beruhigt alle Goalies immer aufstellen und wirst nicht mehr mieser (ich sprech ja von letzter Woche aus Erfahrung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts