Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2006 Find ich absolut idiotisch. Mittlerweile kann man eigentlich fast schon davon ausgehen, dass derjenige, der am Anfang der Woche die besseren Goalie Stats hat diese auch großteils gewinnt. Wie wärs, die Regelung nicht erst nächste Saison sondern gleich zu ändern? Hätt' auch nix dagegen, wenn es mehr 'Pflichtspiele' wären als nur 3. 1348460[/snapback] Dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Naja mehr als 3 ist auch etwas unfair, weil nicht jeder 2. 1er Goalies hat! Aber ja, ich bin auch dafür es bereits jetzt zu ändern... also: Bitte immer auch schreiben ob 2 oder 3 Mindestspiele gewünscht FÜR Mindestspiele (2-3): Fex Doena pheips HUJILU (3) DAGEGEN: Bitte einfach immer selbst anhängen bearbeitet 14. Dezember 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Dezember 2006 An und fuer sich dafuer, jedoch mitten in der Saison mmn doch wettbewerbsverzerrend. Und wenn schon - dann bitte (zumindest) die Goalies einfach immer spielen lassen und net absichtlich benchen (koennt ja auch sein das einer 2 Spiele am Montag hat und dann nerma aufstellen braucht..waer ja dann das selbe wie jetzt)..wieviele Spiele man dann pro Woche zusammenbekommt ist dann eher sekundaer mmn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) FÜR Mindestspiele (2-3): Fex Doena pheips HUJILU (3) tmNh (3) DAGEGEN: (von mir aus nach Ende des ersten Durchganges, dann wird nix verzerrt...) bearbeitet 14. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2006 Fände ein Gentlemen's Agreement vielleicht sogar besser.... Eben weil es mitten in der Saison ist. Und wir sollten uns doch darauf einigen können einfach jedesmal unsere Goalies aufzustellen bzw. sofern möglich mindestens 3x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) FÜR Mindestspiele (2-3):tmNh (3) 1348584[/snapback] Damit dann mal auf ne Dreistellige GAA kommst, hm ? Und wir sollten uns doch darauf einigen können einfach jedesmal unsere Goalies aufzustellen bzw. sofern möglich mindestens 3x Einfach immer aufstellen..ein Spiel verlieren weil meine 2 Helden dann vielleicht nur jeweils ein mal gspielt haben waer dann doch wohl net wuenschenswert.. bearbeitet 14. Dezember 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2006 Damit dann mal auf ne Dreistellige GAA kommst, hm ?Einfach immer aufstellen..ein Spiel verlieren weil meine 2 Helden dann vielleicht nur jeweils ein mal gspielt haben waer dann doch wohl net wuenschenswert.. 1348590[/snapback] Ja immer aufstellen, aber manchmal kanns passieren, dass beide Goalies in der Woche insgesamt nur 1 oder 2 Spiele bestreiten (bei der Mindestspielregel wären dadurch die Stats verloren) dafür kann man selbst aber nichts, und da sollte es dann dem Gegner vielleicht erlaubt werden ebenfalls nur 2x aufzustellen [kann man in den seltensten Fällen vorhersehen, aber falls ersichtlich vielleicht darauf rücksicht nehmen] Ich behalts so wie bisher => meine goalies stehen jedes mal am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Damit dann mal auf ne Dreistellige GAA kommst, hm ? 1348590[/snapback] Das ist ja das tolle an diesem Spiel, ein beschissener Einsatz eines deiner Goalies und du kannst zwei Punkte fix abschreiben wenn dem Gegner ein gutes erstes Spiel gelingt und er vma auf die W verzichtet (ahja, ich hab meine Goalies vorletzte Woche gegen Leaf sogar noch aufgestellt, als ich in W, SV%, GAA und SHO quasi uneinholbar vorn war...) bearbeitet 14. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2006 (ahja, ich hab meine Goalies vorletzte Woche gegen Leaf sogar noch aufgestellt, als ich in W, SV%, GAA und SHO quasi uneinholbar vorn war...) 1348608[/snapback] Kein wunder wennst eh schon uneinholbar vorne warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2006 Kein wunder wennst eh schon uneinholbar vorne warst 1348615[/snapback] Ein Manny-Fernandez-Spiel und ich hätt GAA und SV% noch verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Pro Gentleman Agreement ab nächster Runde! Ist mMn besser, weil wie schon angeführt es durchaus mal vorkommen kann, dass man net auf 3 Spiele kommt pro Woche, wenn man mal einen Verletzten hat und nur 2 Goalies. Sprich: die Goalies einfach net benchen würde mir schon genügen bearbeitet 14. Dezember 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2006 bin übrigens auch der Meinung - einfach immer spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2006 Wenn sich alle dran halten, und kein kleiner Kartnig dabei ist geht das ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) GA soll mir recht sein. Modano und Sanderson auf der IR Über das 4:8 der Flyers spar ich mir jeden Kommentar bearbeitet 14. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2006 Wenn sich alle dran halten, und kein kleiner Kartnig dabei ist geht das ja 1348885[/snapback] daunksche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts