Recommended Posts

Knows how to post...
Bwaha Shanahan mit SHG  :v:

.. und gleich noch ein Tor von ihm  :allaaah:

1333728[/snapback]

shanahan ist gut drauf, dabei war man in ny anfangs skeptisch als er geholt wurde.

und du bedank dich mal lieber dass ich dir zum namenswechel geraten habe :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
shanahan ist gut drauf, dabei war man in ny anfangs skeptisch als er geholt wurde.

1333753[/snapback]

Vorher in dieser Woche: 0G 1A -8 ... also sagen wir, heut is er gut drauf ;)

und du bedank dich mal lieber dass ich dir zum namenswechel geraten habe  :finger:

Hab auch die zwei Matchups vorm Duell mit dir - mit altem Namen - gewonnen :smoke:

Entschieden ist aber eh noch immer nix, Perry und v.a. Blake machen mir heut noch Sorgen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab auch die zwei Matchups vorm Duell mit dir - mit altem Namen - gewonnen  :smoke:

Entschieden ist aber eh noch immer nix, Perry und v.a. Blake machen mir heut noch Sorgen  :nervoes:

1333757[/snapback]

nun ja, knapp könnts noch werden ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
muhaha - war so klar dass sich irgendwer jetzt den Kozlov holt. (vor mir :D )

1333805[/snapback]

bitte, das wer der aufwachende polarbear ich wars net :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
muhaha - war so klar dass sich irgendwer jetzt den Kozlov holt. (vor mir :D )

1333805[/snapback]

:winke:

Nachdem Yashin für unbestimmte Zeit ausfällt spielt Kozlov jetzt Center, wie zu seiner erfolgreichsten Zeit. Gestern zwei Tore, heute vier Tore. Den Schnitt kann er sicher nicht halten, aber die Isles haben einen Lauf, daher wird er sicher brav delivern, wie man so schon sagt. Und ich muss mich endlich nicht mehr über Torres ärgern :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nachdem Yashin für unbestimmte Zeit ausfällt spielt Kozlov jetzt Center, wie zu seiner erfolgreichsten Zeit. Gestern zwei Tore, heute vier Tore. Den Schnitt kann er sicher nicht halten, aber die Isles haben einen Lauf, daher wird er sicher brav delivern, wie man so schon sagt. Und ich muss mich endlich nicht mehr über Torres ärgern  :=

1333811[/snapback]

wart nur bei deinem pech endet sein lauf genau diese woche montag- :x:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
wart nur bei deinem pech endet sein lauf genau diese woche montag- :x  :=

1333814[/snapback]

Knöchelbruch .. oder Bänderriss .. am Montag beim Training :D

Shanny am Ende leider noch bei zwei Gegentoren am Eis, somit nur mehr 7-3 für mich. Am liebsten wären mir jetzt zwei Assists von Niedermayer im PP und im EV :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Nachdem Yashin für unbestimmte Zeit ausfällt spielt Kozlov jetzt Center, wie zu seiner erfolgreichsten Zeit. Gestern zwei Tore, heute vier Tore. Den Schnitt kann er sicher nicht halten, aber die Isles haben einen Lauf, daher wird er sicher brav delivern, wie man so schon sagt. Und ich muss mich endlich nicht mehr über Torres ärgern  :=

1333811[/snapback]

Glaub wenn er den Schnitt halten kann stellt er sogar einen gewissen Gretzky in den Schatten. :D

Mal schaun ob sich dein letzter Move auszahlt - jetzt darf sich halt wirklich keiner mehr verletzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Mal schaun ob sich dein letzter Move auszahlt - jetzt darf sich halt wirklich keiner mehr verletzen ...

1333822[/snapback]

Ich liebe Gratwanderungen. Außerdem hab ich bei dem Spiel schon soviel verbockt, dass es auf einen Fehler mehr auch nicht mehr ankommt :love:

Veränderte Spielstände nach NYI@NYR:

AustroLeafs 4 - 7 Polarbears (5-5)

Lightning 1 - 9 Gayboys (0-9)

Capitals 3 - 7 Everblades (4-6)

Tripplers 5 - 4 Goons (6-4)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

ich hasse diese woche... yashin out und ich geh mit EINEM EINZIGEN TOR (logischerweise von TV :feier: ) aber sooooowas von unter... mit der leistung aber auch nicht weiter verwunderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag