themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Bwaha Shanahan mit SHG .. und gleich noch ein Tor von ihm bearbeitet 3. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2006 Bwaha Shanahan mit SHG .. und gleich noch ein Tor von ihm 1333728[/snapback] shanahan ist gut drauf, dabei war man in ny anfangs skeptisch als er geholt wurde. und du bedank dich mal lieber dass ich dir zum namenswechel geraten habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 shanahan ist gut drauf, dabei war man in ny anfangs skeptisch als er geholt wurde. 1333753[/snapback] Vorher in dieser Woche: 0G 1A -8 ... also sagen wir, heut is er gut drauf und du bedank dich mal lieber dass ich dir zum namenswechel geraten habe Hab auch die zwei Matchups vorm Duell mit dir - mit altem Namen - gewonnen Entschieden ist aber eh noch immer nix, Perry und v.a. Blake machen mir heut noch Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2006 Hab auch die zwei Matchups vorm Duell mit dir - mit altem Namen - gewonnen Entschieden ist aber eh noch immer nix, Perry und v.a. Blake machen mir heut noch Sorgen 1333757[/snapback] nun ja, knapp könnts noch werden ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Hattrick Shanny 4-5 Rangers 4-6 Islanders .. schade bearbeitet 4. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. Dezember 2006 muhaha - war so klar dass sich irgendwer jetzt den Kozlov holt. (vor mir ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2006 muhaha - war so klar dass sich irgendwer jetzt den Kozlov holt. (vor mir ) 1333805[/snapback] bitte, das wer der aufwachende polarbear ich wars net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2006 muhaha - war so klar dass sich irgendwer jetzt den Kozlov holt. (vor mir ) 1333805[/snapback] Nachdem Yashin für unbestimmte Zeit ausfällt spielt Kozlov jetzt Center, wie zu seiner erfolgreichsten Zeit. Gestern zwei Tore, heute vier Tore. Den Schnitt kann er sicher nicht halten, aber die Isles haben einen Lauf, daher wird er sicher brav delivern, wie man so schon sagt. Und ich muss mich endlich nicht mehr über Torres ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2006 Nachdem Yashin für unbestimmte Zeit ausfällt spielt Kozlov jetzt Center, wie zu seiner erfolgreichsten Zeit. Gestern zwei Tore, heute vier Tore. Den Schnitt kann er sicher nicht halten, aber die Isles haben einen Lauf, daher wird er sicher brav delivern, wie man so schon sagt. Und ich muss mich endlich nicht mehr über Torres ärgern 1333811[/snapback] wart nur bei deinem pech endet sein lauf genau diese woche montag- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2006 wart nur bei deinem pech endet sein lauf genau diese woche montag- 1333814[/snapback] Knöchelbruch .. oder Bänderriss .. am Montag beim Training Shanny am Ende leider noch bei zwei Gegentoren am Eis, somit nur mehr 7-3 für mich. Am liebsten wären mir jetzt zwei Assists von Niedermayer im PP und im EV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. Dezember 2006 Nachdem Yashin für unbestimmte Zeit ausfällt spielt Kozlov jetzt Center, wie zu seiner erfolgreichsten Zeit. Gestern zwei Tore, heute vier Tore. Den Schnitt kann er sicher nicht halten, aber die Isles haben einen Lauf, daher wird er sicher brav delivern, wie man so schon sagt. Und ich muss mich endlich nicht mehr über Torres ärgern 1333811[/snapback] Glaub wenn er den Schnitt halten kann stellt er sogar einen gewissen Gretzky in den Schatten. Mal schaun ob sich dein letzter Move auszahlt - jetzt darf sich halt wirklich keiner mehr verletzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Mal schaun ob sich dein letzter Move auszahlt - jetzt darf sich halt wirklich keiner mehr verletzen ... 1333822[/snapback] Ich liebe Gratwanderungen. Außerdem hab ich bei dem Spiel schon soviel verbockt, dass es auf einen Fehler mehr auch nicht mehr ankommt Veränderte Spielstände nach NYI@NYR: AustroLeafs 4 - 7 Polarbears (5-5) Lightning 1 - 9 Gayboys (0-9) Capitals 3 - 7 Everblades (4-6) Tripplers 5 - 4 Goons (6-4) bearbeitet 4. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2006 so frolov und visnovsky mit einem tor bzw assist im PP.sieg fällt nun doch deutlich mit 7:3 aus.daauf trinke ich ein mountain dew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Dezember 2006 ich hasse diese woche... yashin out und ich geh mit EINEM EINZIGEN TOR (logischerweise von TV ) aber sooooowas von unter... mit der leistung aber auch nicht weiter verwunderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2006 kannst dich bei Luongo und Selanne bedanken 2. Die Tacoshells können kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts