JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 Soda, eingeschlafen, tmw werd mir jetzt die pm durchlesen, sry GO BOLTS GO edit: pm is back 1317083[/snapback] in sunrise haben wir selten was gerissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) in sunrise haben wir selten was gerissen.... 1317115[/snapback] Heute wirds was, ein guter Gegner um wieder zurückzufinden zu alter Stärke edit: Ein Kooperationsvertrag zwischen den Tame Polarbears und den Vienna Lightning führt dazu, dass Lupul mit Cullen einen Teamwechsel vollziehen wird! Wir begrüßen diese Entwicklung und hoffen dass sich dieser Schritt in großen Erfolgen wiederspiegeln wird bearbeitet 23. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 Heute wirds was, ein guter Gegner um wieder zurückzufinden zu alter Stärkeedit: 1317117[/snapback] hoffenw irs. möchte auch einen kooperationsvertrag tausche richars gegen lecavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 hoffenw irs.möchte auch einen kooperationsvertrag tausche richars gegen lecavalier 1317118[/snapback] hehe, Vinny geb ich nicht her, egal wie schlecht er sein sollte! Vielleicht sollten wir uns auch so einen eigenen Tampa Thread machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 Könnte jemand mit StatTracker die Zwischenstände posten? Wäre sehr sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2006 Polarbears 4-5 Everblades Lightning 4-5 Tin Cans Company 4-4 AustroLeafs Capitals 4-5 Penguins Devils 3-5 Isotopes Gayboys 2-3 Goons Tripplers 5-2 Tacoshells Bruins 5-2 Violas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 Bruins 5-2 Violas Was is nur mit meinen Leuten los? Kann doch nicht alles Mr. Selanne machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 Danke Rieder! Toll, HQ nun schon mit 3 Gegentreffern, hoffentlich macht Vokoun was gut.. Wenigstens Vyborny mit dem 2. Assist zum 3:2 gg St. Loius, doppelt gut, 1) Vyborny 2) Legace ohne WIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Meine Offensivkräfte lassen mich im Stich. Mittlerweile schon 2-7 im Rückstand, Tendenz zu 1-8. Außer Shanahan schießt bei mir anscheinend kein Dodl ein Tor bearbeitet 23. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. November 2006 GSD hab ich Giguere auf der Bank. 2 Gegentore im 1. Drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 Meine Offensivkräfte lassen mich im Stich. Mittlerweile schon 2-7 im Rückstand, Tendenz zu 1-8.Außer Shanahan schießt bei mir anscheinend kein Dodl ein Tor 1317247[/snapback] und der spielt zu meinem glück erst wieder am samstag..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Bei mir trifft auch so gar keiner. Mein Gegenüber Tucker dafür schon mit zwei Toren Niittymaki mit (unglücklicher ) Niederlage. Hoffentlich gewinnen die Canucks bearbeitet 23. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Islanders 3-0 vorn, DiPietro kurz vorm SHO Heut zu Fex im miranda: 01:10:12: im endeffekt wird dipietro auf der bank sogar ein SHO gegen carolina machen01:10:22: kann ich da wo drauf wetten ? Ahja @ JohnGotti - die G-Stats hab ich übrigens heuer glaub ich noch nie gewonnen bearbeitet 23. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. November 2006 Hatte schon bereut Miller heut aufgestellt zu haben - im Endeffekt dann mit 32 Saves bei 36 SOG - nicht ganz so schlecht wie erwartet. Schad nur, dass AL Raycroft auf der Bank gelassen hat. Sehr erfreulich auch, dass es heut meinen ersten SHP gab - Soupy Campbell, einer von mir! (war vorallem deshalb wichtig, weil Leaf paar Sekunden vorher durch ein SHG durch Poms in Führung gegangen is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 Islanders 3-0 vorn, DiPietro kurz vorm SHO Heut zu Fex im miranda: 1317257[/snapback] *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts