Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. November 2006 Hutschilu... aufs maul? jez mal allen ernstes... die nächsten zwei Spiele gegen den zweiten und ersten... das wird ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig harte nuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2006 Shany hat mir die zwei benötigten PP-Punkte geholt, somit noch auf 6-2 gestellt ... zweiter Sieg nacheinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. November 2006 Ohne Frolov hätt' ich mein Duell locker gewonnen - so eine Woche wird der die ganze Saison nicht mehr haben. So gabs halt die erste Niederlage in Runde 7. das Bittere: hätte ich Miller am Samstag nicht aufgestellt hätt ich ebenfalls nicht verloren. So werden jetzt eben die Leafs meine Rache zu spüren bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Seit 4 Runden ungeschlagen..wuerd mich ja interessieren wie mein jetziger Gegner in diesem Zeitraum abgeschnitten hat.. Kannst eh nachschauen. Selanne "rettet" mit mit seinen 5 Assists den Sieg. Gleicht in den A und PPP Stats aus und lässt mich bei der SH% vom Sieger zum Verlierer mutieren Somit konnte ich meinen Platz in den Playoff Rängen festigen. Jetzt kommt die Monster Woche. Gegner die Bruins, die mit Kiprusoff einen äußerst guten Torhüter halten. Allerdings scheint Ston sein Team zu vernachlässigen, da er seine Bank nicht einsetzt. Mir soll's recht sein und ich erwarte und erhoffe mir dann doch einen Sieg. bearbeitet 20. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 Wow, ein 8:0 Sieg gegen die Leafs aus Wien! Aber in vielen der Kategorien war es ziemlich knapp, bis zum Schluß ein spannendes Duell! Diese Woche werden die Dosen paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2006 Hm, hab heut nur vier Spieler und zwei Goalies (mit sehr schwierigen Aufgaben) im Einsatz, die Everblades hingegen haben neun Spieler und zwei Goalies am Eis .. d.h. ich werd gleich mal einen kleinen Rückstand herausholen, v.a. weil drei meiner vier Spieler Defender sind. JohnGotti hat diese Woche generell mehr Spieler im Einsatz als ich, daher wirds für mich sehr schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Ohne Frolov hätt' ich mein Duell locker gewonnen - so eine Woche wird der die ganze Saison nicht mehr haben. So gabs halt die erste Niederlage in Runde 7. 1312061[/snapback] Dafür spielten ein richards und ein nash auch diese woche wieder unter niveau.auch der malkin war die woche net herausragend. aber stimmt schon 6 tore von frolov sind schon was besonderes. bearbeitet 21. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 Heute geht's gleich happig los. Ich mit 7 Spielern im Einsatz (darunter Jokinen und Modano), Hecht zwangsweise auf der Bank. Hab Neuerwerbung Sanderson den Vorzug gegeben. Reine Bauchentscheidung. Alles andere als eine Führung nach diesem Spieltag würde mich enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 Meine Goalies sind heut ganz cool drauf. Fernandez mit 2-3 und DiPietro mit 2-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 Antero auch schon mit 13/10, es ist in doppelter Hinsicht zum Heulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. November 2006 Meine Goalies sind heut ganz cool drauf. Fernandez mit 2-3 und DiPietro mit 2-5 1313223[/snapback] des einen leid, des anderen freud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2006 des einen leid, des anderen freud Bei euch beiden ist's heut was die Torhüter betrifft eh Not gegen Elend Niittymaki im Moment bei 22/17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2006 Vokoun 0/11 Hätte ich Auld noch 0/24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 Hab heut nur zwei Verteidiger, einen LW und zwei inferiore Goalies im Spiel und halte mich trotzdem sehr gut, obwohl gegenüber neun Spieler und zwei Goalies am Werk sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 Vokoun kassiert 15 Sekunden vor Spielende das 1-3 NSH @ CBJ 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts