Recommended Posts

C'mon you Irons!

Hutschilu... aufs maul? :feier:

jez mal allen ernstes... die nächsten zwei Spiele gegen den zweiten und ersten... das wird ne riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig harte nuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ohne Frolov hätt' ich mein Duell locker gewonnen - so eine Woche wird der die ganze Saison nicht mehr haben. So gabs halt die erste Niederlage in Runde 7. :busserl:

das Bittere: hätte ich Miller am Samstag nicht aufgestellt hätt ich ebenfalls nicht verloren.

So werden jetzt eben die Leafs meine Rache zu spüren bekommen. :v::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Seit 4 Runden ungeschlagen..wuerd mich ja interessieren wie mein jetziger Gegner in diesem Zeitraum abgeschnitten hat..

Kannst eh nachschauen.

Selanne "rettet" mit mit seinen 5 Assists den Sieg. Gleicht in den A und PPP Stats aus und lässt mich bei der SH% vom Sieger zum Verlierer mutieren :betrunken: Somit konnte ich meinen Platz in den Playoff Rängen festigen.

Jetzt kommt die Monster Woche. Gegner die Bruins, die mit Kiprusoff einen äußerst guten Torhüter halten. Allerdings scheint Ston sein Team zu vernachlässigen, da er seine Bank nicht einsetzt.

Mir soll's recht sein und ich erwarte und erhoffe mir dann doch einen Sieg.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hm, hab heut nur vier Spieler und zwei Goalies (mit sehr schwierigen Aufgaben) im Einsatz, die Everblades hingegen haben neun Spieler und zwei Goalies am Eis .. d.h. ich werd gleich mal einen kleinen Rückstand herausholen, v.a. weil drei meiner vier Spieler Defender sind. JohnGotti hat diese Woche generell mehr Spieler im Einsatz als ich, daher wirds für mich sehr schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ohne Frolov hätt' ich mein Duell locker gewonnen - so eine Woche wird der die ganze Saison nicht mehr haben. So gabs halt die erste Niederlage in Runde 7. :busserl:

1312061[/snapback]

:eviltongue::D

Dafür spielten ein richards und ein nash auch diese woche wieder unter niveau.auch der malkin war die woche net herausragend. aber stimmt schon 6 tore von frolov sind schon was besonderes.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Heute geht's gleich happig los.

Ich mit 7 Spielern im Einsatz (darunter Jokinen und Modano), Hecht zwangsweise auf der Bank. Hab Neuerwerbung Sanderson den Vorzug gegeben. Reine Bauchentscheidung.

Alles andere als eine Führung nach diesem Spieltag würde mich enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab heut nur zwei Verteidiger, einen LW und zwei inferiore Goalies im Spiel und halte mich trotzdem sehr gut, obwohl gegenüber neun Spieler und zwei Goalies am Werk sind :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag