Recommended Posts

KRISCH RAUS!

:v: Das Florida Derby ist mit einem Xerl ausgegangen 5:5

Nach der Woche bin ich mal wieder auf der Transferliste aktiv geworden!

Da Brent Sopel wieder verletzt ist, musste jemand anderer weichen, dies trifft M. Dandenault, der den Platz auf der IR bisher besetzte!

Der freiwerdende Platz in der Defense wurde durch Filip Kuba, einem weiteren Tampa Bay Spieler, aufgefüllt

Wegen den andauernden schlechten Leistungen von J. Ruutu wurde er gegen Taylor Pyatt getauscht!

Auch im Tor gab es eine Veränderung, da es aussieht als hätte Auld keine 1er Position wurde der aufstrebende Johan Holmqvist, ebenfalls Tampa Bay, geholt - er überzeugte bisher durch seine guten Auftritte und hat Chancen Marc Denis von der 1er Position zu verdrängen

Allen Neuankömmlingen, willkommen im Team!

Jetzt bereits 4 Tampa Spieler im Kader :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Pyatt ist sicher ein guter Move, wenn ich noch mehr Transfers verfügbar hätte, dann hätt ich ihn schon seit 1-2 Wochen geholt.

1301361[/snapback]

:yes: hoffentlich kann er meine Erwartungen erfüllen!

Irgendwie gefällt mir mein Team immer besser :clap: , auch wenn es nicht überall die besten sind, es geht ja auch mehr drum sich 'sein' Team zusammen zustellen

Kubina bzw. Richards hätte ich halt noch gerne :(, aber zumindest bei Richards wirds wohl nie soweit kommen :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Für diese Woche hoff ich mal auf eine Steigerung meiner Torhüter und vor allem Stürmer.

1301554[/snapback]

Ich nicht :RiedWachler:

Ich erwarte mir diese Woche einige Tore, letzte Woche hat Bernier 50% meiner Gesamttore erzielt, und das waren bei ihm nur zwei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
:yes: hoffentlich kann er meine Erwartungen erfüllen!

Irgendwie gefällt mir mein Team immer besser :clap: , auch wenn es nicht überall die besten sind, es geht ja auch mehr drum sich 'sein' Team zusammen zustellen

Kubina bzw. Richards hätte ich halt noch gerne :(, aber zumindest bei Richards wirds wohl nie soweit kommen :D

1301377[/snapback]

eher net :D sollte wirklich denis nur zweier tormann werden dann war mein move den ward abzugeben wirklich fatal.

Gegen Easy Company verlier ich sowieso, da sind an fast jeden tag

alle spieler im einsatz im gegensatz zu mir.scheiss drauf. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Hui, das Wochenende hat sich ja voll ausgezahlt, vielleicht sollte ich immer verreisen... :D:v:

Tomas Kaberle zum zweiten Mal in Folge mein bester Punktebringer, führt mittlerweile die NHL-Scoringliste der Defender an. Kabby :love: Und im Tor derzeit die absolute Luxusbesetzung...

HUJILU kann kommen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Hui, das Wochenende hat sich ja voll ausgezahlt, vielleicht sollte ich immer verreisen...  :D  :v:

Tomas Kaberle zum zweiten Mal in Folge mein bester Punktebringer, führt mittlerweile die NHL-Scoringliste der Defender an. Kabby  :love: Und im Tor derzeit die absolute Luxusbesetzung...

HUJILU kann kommen  :winke:

1301973[/snapback]

:RiedWachler:

Come on you Lightning! :yes:

1 Assist für mich durch Commodore (+/-0)

1 Tor für dich durch Pominville :madmax: (+1)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

mal nicht so schlecht der auftakt. 2 tore von smyth und ein assist von staios. roloson mit 33 Saves bei 34 Schüssen. Marleau mit 1 assist. Owetschkin mit 1 Tor und 1 Assist. :)

Edith: Jetzt seh ich erst, dass Smyth im PP und in UZ getroffen hat :love:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Passt scho. Hecht mit 2 Toren, Komisarek mit einem SHP und +4. Auch Niittymaki hat seine Arbeit brav erledigt.

1:6 schaut deutlicher aus, als es ist. Einzig nervig, dass ich bei den Assists schon wieder 4 hinten lieg.

Heute nur 3 Spieler im Einsatz. Ganz wichtig wär ein Sieg Luongos - am besten mit SHO :shy: Tkachuk und Tyutin können hoffentlich für Assists sorgen und was für meine +/- Wertung tun.

Wird diese Woche auf jeden Fall schwer was zu reissen. Oilers sei Dank :eviltongue:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Die mir trotzdem die Führun in den Goaliestats beschert hat :v::D

1303470[/snapback]

Abwarten, Razor und Turco haben bislang nur Däumchen gedreht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Die mir trotzdem die Führun in den Goaliestats beschert hat :v::D

4:4 beim Duell der Gigangen

1303470[/snapback]

Das duell der Giganten war vorige Woche. KEINE SUPPE FÜR SIE!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nix wirds heute mit NHL, nicht mal Scores, chello dürfte probs mit transatlantik verkehr haben

1303917[/snapback]

ha, gehts also net nur mir so, verdammtes chello.aber der tvu player geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag