Recommended Posts

Knows how to post...
naja meine keeper sind momentan noch beschissener als alle anderen :winke:

in der strafminutenwertung sollte man sich sowieso keine chancen ausrechnen, war glaub ich noch jede woche sieger in der liga (also auf diese wertung bezogen) und barnaby und witt spielen da sowieso in ner andern liga, die haben permanent mehr strafen als mein restliches team zusammen

1284206[/snapback]

das kannst du laut sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das Spiel mag mich einfach nicht. Huet hält bei 0-20 und die Habs führen 2-0 in Carolina (er sitzt auf der Bank). Fernandez hingegen hält bei 2-5 und die Canucks führen 2-0 in Minnesota :heul: (er spielt).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Das Spiel mag mich einfach nicht. Huet hält bei 0-20 und die Habs führen 2-0 in Carolina (er sitzt auf der Bank). Fernandez hingegen hält bei 2-5 und die Canucks führen 2-0 in Minnesota  :heul: (er spielt).

1285159[/snapback]

macht nichts, TB führt 3 : 0 gegen die Flyers und Denis spielt nicht :aaarrrggghhh:

Dafür 2 tore von Martin St Louis damit führe ich 5 : 2 obwohl ich schon 1 : 7 zurück war :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
macht nichts, TB führt 3 : 0 gegen die Flyers und Denis spielt nicht  :aaarrrggghhh:

1285162[/snapback]

Nein, du hast mich missverstanden. Huet spielt, bei mir sitzt er auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Autsch! Sowohl Niittymaki als auch Luongo mit 5 Türln - Legace mit 44 (!) Saves :eek: Des schaut ganz und gar ned gut aus :(

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

geil, meine spieler haben diese woche noch kein tor geschossen :aaarrrggghhh: da verliert man dann gleich zwei statistiken... außerdem scheiße bei den goalies. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
Autsch! Sowohl Niittymaki als auch Luongo mit 5 Türln - Legace mit 44 (!) Saves :eek:  Des schaut ganz und gar ned gut aus :(

1285207[/snapback]

C'mon you Manny :D

Kantersieg, Kantersieg, Hej, Hej (wobei das ja mehr wunschtraum bleiben wird)

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
C'mon you Manny  :D

Kantersieg, Kantersieg, Hej, Hej (wobei das ja mehr wunschtraum bleiben wird)

Das mein ich aber auch :D 4:5, bei +/- und PPP drei Punkte hinten, bei G drei Punkte und bei A zwei Punkte vorn.

Ein Shuthout von Luongo am Wochende würd mich ernorm weiterbingen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Selanne mit 1 G, 2 A, +1 und 2 PPP :allaaah:

Bei G, A und PIM die Führung ausgebaut, bei +/- auf zwei Punkte, bei PPP auf einen Punkt herangekommen :augenbrauen:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Doena gleicht aus bei den SHP durch Langkow .. was macht Clark .. er bringt mich mit einem SHP wieder 2-1 in Führung :D

Insgesamt jetzt 6-2 statt 6-3, vieles aber sehr knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

immerhin das erste tor diese woche... damit hab ich eine shot-% von 1,9% :lol: dieses matchup ist ganz bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute Tag der Entscheidung. Spannender könnts kaum sein. Fast alle Resultate sind noch drin, und bei beiden sind heut fast alle Spieler am Eis. Da stehen ein paar schwierige Aufstellungsentscheidungen an.

Und ein dreifaches Hoch auf Peter den Großen, der wenigstens zulangt, wenn er schon nicht punktet. :clap:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Heute Tag der Entscheidung. Spannender könnts kaum sein. Fast alle Resultate sind noch drin, und bei beiden sind heut fast alle Spieler am Eis. Da stehen ein paar schwierige Aufstellungsentscheidungen an.

Und ein dreifaches Hoch auf Peter den Großen, der wenigstens zulangt, wenn er schon nicht punktet. :clap:

1286561[/snapback]

:yes:

Wirklich sehr spannend! ein harter harter fight :D

Vyborny gestern :love::allaaah: Leider etliche - Points weil ihre Tore alle im PP gefallen sind!

Unser +/- fight ist geil, :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag