JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. November 2006 naja meine keeper sind momentan noch beschissener als alle anderen in der strafminutenwertung sollte man sich sowieso keine chancen ausrechnen, war glaub ich noch jede woche sieger in der liga (also auf diese wertung bezogen) und barnaby und witt spielen da sowieso in ner andern liga, die haben permanent mehr strafen als mein restliches team zusammen 1284206[/snapback] das kannst du laut sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Das Spiel mag mich einfach nicht. Huet hält bei 0-20 und die Habs führen 2-0 in Carolina (er sitzt auf der Bank). Fernandez hingegen hält bei 2-5 und die Canucks führen 2-0 in Minnesota (er spielt). bearbeitet 3. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. November 2006 Das Spiel mag mich einfach nicht. Huet hält bei 0-20 und die Habs führen 2-0 in Carolina (er sitzt auf der Bank). Fernandez hingegen hält bei 2-5 und die Canucks führen 2-0 in Minnesota (er spielt). 1285159[/snapback] macht nichts, TB führt 3 : 0 gegen die Flyers und Denis spielt nicht :aaarrrggghhh: Dafür 2 tore von Martin St Louis damit führe ich 5 : 2 obwohl ich schon 1 : 7 zurück war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2006 macht nichts, TB führt 3 : 0 gegen die Flyers und Denis spielt nicht :aaarrrggghhh: 1285162[/snapback] Nein, du hast mich missverstanden. Huet spielt, bei mir sitzt er auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. November 2006 Nein, du hast mich missverstanden. Huet spielt, bei mir sitzt er auf der Bank. 1285163[/snapback] dös is natürlich umso ärgerlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Autsch! Sowohl Niittymaki als auch Luongo mit 5 Türln - Legace mit 44 (!) Saves Des schaut ganz und gar ned gut aus bearbeitet 3. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Huet mit SHO und Cullen mit 1 Tor und 100 SH% auf der Bank .. ich kanns mir ja erlauben bearbeitet 3. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. November 2006 geil, meine spieler haben diese woche noch kein tor geschossen :aaarrrggghhh: da verliert man dann gleich zwei statistiken... außerdem scheiße bei den goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Autsch! Sowohl Niittymaki als auch Luongo mit 5 Türln - Legace mit 44 (!) Saves Des schaut ganz und gar ned gut aus 1285207[/snapback] C'mon you Manny Kantersieg, Kantersieg, Hej, Hej (wobei das ja mehr wunschtraum bleiben wird) bearbeitet 3. November 2006 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. November 2006 C'mon you Manny Kantersieg, Kantersieg, Hej, Hej (wobei das ja mehr wunschtraum bleiben wird) Das mein ich aber auch 4:5, bei +/- und PPP drei Punkte hinten, bei G drei Punkte und bei A zwei Punkte vorn. Ein Shuthout von Luongo am Wochende würd mich ernorm weiterbingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Selanne mit 1 G, 2 A, +1 und 2 PPP Bei G, A und PIM die Führung ausgebaut, bei +/- auf zwei Punkte, bei PPP auf einen Punkt herangekommen bearbeitet 4. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2006 Doena gleicht aus bei den SHP durch Langkow .. was macht Clark .. er bringt mich mit einem SHP wieder 2-1 in Führung Insgesamt jetzt 6-2 statt 6-3, vieles aber sehr knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. November 2006 immerhin das erste tor diese woche... damit hab ich eine shot-% von 1,9% dieses matchup ist ganz bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Heute Tag der Entscheidung. Spannender könnts kaum sein. Fast alle Resultate sind noch drin, und bei beiden sind heut fast alle Spieler am Eis. Da stehen ein paar schwierige Aufstellungsentscheidungen an. Und ein dreifaches Hoch auf Peter den Großen, der wenigstens zulangt, wenn er schon nicht punktet. bearbeitet 4. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2006 Heute Tag der Entscheidung. Spannender könnts kaum sein. Fast alle Resultate sind noch drin, und bei beiden sind heut fast alle Spieler am Eis. Da stehen ein paar schwierige Aufstellungsentscheidungen an.Und ein dreifaches Hoch auf Peter den Großen, der wenigstens zulangt, wenn er schon nicht punktet. 1286561[/snapback] Wirklich sehr spannend! ein harter harter fight Vyborny gestern Leider etliche - Points weil ihre Tore alle im PP gefallen sind! Unser +/- fight ist geil, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts