Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Oktober 2006 Heut kanns eh ruhig einige Tore gegen die Sabres setzen, das wünscht sich auch Fex 1265843[/snapback] Was is los? Glaub das ist der Mut der Verzweiflung, der da aus dir spricht ... Wenn Vanek nicht bei den Sabres spielen würde, wären sie mir alles andere als sympathisch Nehm ich mal als Kompliment - das ist halt das Los einer erfolgreichen Mannschaft. Niemand findet Verlierer unsymphatisch, solltest du als Tampa Fan ja wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2006 Was is los? Glaub das ist der Mut der Verzweiflung, der da aus dir spricht ... Nehm ich mal als Kompliment - das ist halt das Los einer erfolgreichen Mannschaft. Niemand findet Verlierer unsymphatisch, solltest du als Tampa Fan ja wissen. 1265860[/snapback] naja tampa haben viele fans vorher schon unsympathisch gefunden.von wegen zu tief im süden eishockey in florida etc.dasselbe gilt für die panthers und cans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2006 Da wird einer ein bissl frech Aber keine Sorge, glaub nicht dass Tampa beliebt ist, v.a. aus bereits von Gotti genannten Gründen NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2006 Mir is TB so wurscht wie kaum ein anderes Team in der NHL, wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2006 Mir is TB so wurscht wie kaum ein anderes Team in der NHL, wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf 1265881[/snapback] STANLEY CUP SIEGER 03/04 Auld dürfte wohl länger keine Partie mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2006 STANLEY CUP SIEGER 03/04 1265882[/snapback] Für mich irgendwie das Mattersburg der NHL - unattraktiv und uninteressant Auld dürfte wohl länger keine Partie mehr machen Na Hauptsache er hat letzte Woche gegen mich alles gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Oktober 2006 Auld dürfte wohl länger keine Partie mehr machen 1265882[/snapback] Interesse an Mathieu Garon - suche einen tauglichen LW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Für mich irgendwie das Mattersburg der NHL - unattraktiv und uninteressant 1265885[/snapback] Und wer soll dann Altach sein? Na Hauptsache er hat letzte Woche gegen mich alles gehalten. Er weiß halt wann er gebraucht wird @Fex Hmm momentan kann ichs mir noch leisten, aber von meinen LW würd ich max. Ruutu abgeben, Sedin bekommt keiner bearbeitet 21. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2006 Und wer soll dann Altach sein? 1265891[/snapback] Die NY Islanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Die NY Islanders 1265893[/snapback] Verbindest jeden Bundesligaclub mit einem NHL Team? edit: Van Ryn heute mit seinem 2. Assist und einer davon im PP bearbeitet 21. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2006 Verbindest jeden Bundesligaclub mit einem NHL Team? 1265894[/snapback] Neil weils dann für mich kein wahres Ried geben würd Sabres ein 5 on 3 nicht genutzt, schad. Ebenso die Canucks bei den Blues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Mir is TB so wurscht wie kaum ein anderes Team in der NHL, wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf 1265881[/snapback] Edit: na toll rick nash verletzt raus bearbeitet 21. Oktober 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) 3:4. Heast, des is knapp.Bei G, A und SHP nur eins Unterschied, bei PIM, PPP, W, SHO gleich auf und auch der Unterschied zwischen SH%, GAA und SV% ist weiß Gott nicht gravierend. Nur bei +/- is der liebe Herr Gotti wohl schon weg. bearbeitet 21. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2006 MEine Verteidiger waren gestern mit Abstand die Besten aus meinem Team! Commodore mit einem Shorthander und Van Ryn mit 2 Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2006 bei mir hat cloutier beim kings shutout vergessen zu spielen .. der depp .. heute muss ich aufholen nachdem bei mir 9 spieler im einsatz sind und beim compadre derer nur 3, dann ist am samstag wieder alles offen .. wenns heut aber ned anzahn wackelt die tabellenführung gehörig 1264968[/snapback] schaut momentan ganz gut aus für mich, obwohl ich in den goalie stats nimmer viel chance habe, außer den wins, aber heute sind auch wieder 2 im einsatz - das 9:0 von phili hat mich da doch deutlich zurück gehaut. naja nach dem heutigen tag sind wir schlauer - alle spieler im einsatz da kann viel passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts