Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. November 2006 ich kann auch hosten... 1307518[/snapback] ruckelte leider trotzdem. vor allem in den bereichen rund ums tor. und auch sonst is das ol-spielen noch ziemlich buggy. spiel/drittel beginnt einfach neu, bully wird reseted...naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Die Demo gibts mittlerweile auf www.demonews.de ... Ja schlecht is es net, aber geändert hat sich halt wenig... man sollte zumindest die Cur Gen Verison auslassen und sich einen inoffiziellen Rosterpatch holen... weil 07 wurde nur um die Schnellversion des Penalty Shootings erweitert ^^ (die es 99 auch gab) bearbeitet 17. November 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 17. November 2006 also ich werd ziemlich sicher nicht hosten können! ich nehm an das liegt an meinem internet anschluss. wie auch immer. mit bam und pheips hab ich super spielen können (wenn sich hosten, natürich)! quasi ohne "ruckler" auf meiner seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. November 2006 zu den änderungen: was ich eigentlich seit ~2000 (?) in etwa vermisse, ist, dass bei einem tor des spieles X, dessen gesamtanzahl der tore in der bisherigen saison nicht mehr angezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2006 zu den änderungen: was ich eigentlich seit ~2000 (?) in etwa vermisse, ist, dass bei einem tor des spieles X, dessen gesamtanzahl der tore in der bisherigen saison nicht mehr angezeigt wird. 1307791[/snapback] Jap, bzw generell die Statistiken könnten etwas besser sein! Aber man sieht halt dass es sich eigentlich um ein Konsolenspiel handelt, welches nur zusätzlich für den PC angeboten wird Glaub bei NHL 2002 war dein genanntes Feature das letzte mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Jap, bzw generell die Statistiken könnten etwas besser sein! Aber man sieht halt dass es sich eigentlich um ein Konsolenspiel handelt, welches nur zusätzlich für den PC angeboten wird Glaub bei NHL 2002 war dein genanntes Feature das letzte mal dabei 1307797[/snapback] nein im 2002er wars da auch nicht dabei, das hab ich noch bis diesen september gespielt. überhaupt fehlen mir stats bei denen ich zumindest sehe wer bei den anderen partien getroffen hat. außerdem gibts zu wenige verletzungen im laufe einer saison auch wenn man die ganz rauf stellt. und der unterschied (ist ja mein erster online-auftritt überhaupt) zwischen cpu und mensch ist Edith: Mal Zusammenfassend: Hosten können: pheips Bam_Margera Crazy_Man Schuasch Nicht hosten können derzeit: Funkmaster Traxi Unbekannt: HUJILU Ston3 Interesse?: Borat Kaufi Weedattack bearbeitet 18. November 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. November 2006 Versucht mal jemand den Schuasch hosten zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. November 2006 Versucht mal jemand den Schuasch hosten zu lassen? 1308020[/snapback] bei mir gehts erst wieder ab sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Schuasch kann wunderbar hosten Crazyman auch bearbeitet 18. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. November 2006 Vllt. könnten sich die Herren Hujilu, Ston3 und Csabinho bei mir über ICQ(im Profil) zwecks Hosttest und einem Friendly mal melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2006 Schuasch kann wunderbar hosten 1308930[/snapback] und zwar traumhaft - hatte meine beste verbindung mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2006 Push: Schauen wir, dass wir bis mitte der Woche die Teilnehmer beinand haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. November 2006 Push: Schauen wir, dass wir bis mitte der Woche die Teilnehmer beinand haben? 1310057[/snapback] Wichtig is, dass jeder mal seine Hostfähigkeiten getestet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2006 Wichtig is, dass jeder mal seine Hostfähigkeiten getestet hat. 1310245[/snapback] jo, das ist natürlich bindend, und meinte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. November 2006 also diese strafen die der computer verursacht sind sehr anzipfend. vor allem wenn man gerade noch in der letzten minute 2 tore aufgeholt hat, zwei solcher "high sticking" oder "holding" strafen bekommt und man dann 3 minuten 3 gg 4 in der OT spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts