Recommended Posts

Postinho

van persie hat sich erst fallen lassen, als klar war, dass er nimma zum torabschluss kommt. dass auf sowas noch schiris reinfallen, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Sie tuns schon wieder, sie tuns schon wieder!  :laugh:

Same old Arsenal, always cheating!

1219081[/snapback]

:love:

@ Elfer : Mmn gabs eine Beruehrung am rechten Fuß, jedoch waer RvP wohl auch ohne diese gefallen. Wenn man dies pfeift, darf man aber sicher nicht rot geben, RvP waer da ja nie mehr an den Ball gekommen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wo krieg ich diesen player her? wie funkt das?  :ratlos:

1219058[/snapback]

zum beispiel hier

1. runterladen

2. installieren

3. espn 2 anklicken

4. fertig

voraussetzung:

breitbandinternet.

normal wärs gut wenn du dich ein wenig früher verbindest damit du mit allen peers verbunden bist, ist nämlich auch ein p2p systen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly
van persie hat sich erst fallen lassen, als klar war, dass er nimma zum torabschluss kommt. dass auf sowas noch schiris reinfallen, unglaublich.

1219076[/snapback]

So ist das halt im Fußball *g* Mir gefallen die Ergebnisse bis jetzt sehr gut :love:

EDIT: Doch net... Milan x/

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
:love:

1219082[/snapback]

Ahja, sehr cool bist.

Tut mir leid, aber ich kann einfach nicht verstehen, weshalb so viele Leute, die diesen Sport lieben, Arsenal gut finden. Dieser Verein steht einfach für alles, was schlecht ist im Fußball und er beweist es jedes Spiel aufs Neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber ich kann einfach nicht verstehen, weshalb so viele Leute, die diesen Sport lieben, Arsenal gut finden. Dieser Verein steht einfach für alles, was schlecht ist im Fußball und er beweist es jedes Spiel aufs Neue.

1219098[/snapback]

ich glaub du verwechselst arsenal mit chelsea....

eigentlich is mir ja arsenal a egal, aba hauptsache der hsv gwinnt net :smoke:

übrigens 1:0 für celtic

fehler von ferdinand, Tor von Vennegoor of Hesselink (21.)

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly
Ahja, sehr cool bist.

1219098[/snapback]

Für was denn genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ahja, sehr cool bist.

1219098[/snapback]

Ich leider auch ned... vom Spielermaterial her etwas sympathisch, aber das wars dann schon...

Das ganze Wildern div. Talente in den Jugendmannschaften von Spitzenvereinen (wie zB Fabregas, Fran Merida von Barca)gfallt ma am wenigsten... wann haben die des letzte mal einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs rausgebracht? Sry wenn i mi jetz täusche, aber dass müsse Ashley Cole gewesen sein oder? nun ja, jedem dass seine...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
ich glaub du verwechselst arsenal mit chelsea....

eigentlich is mir ja arsenal a egal, aba hauptsache der hsv gwinnt net  :smoke:

übrigens 1:0 für celtic

1219104[/snapback]

Chelsea ist ein eher kleiner Verein mit Unmengen von Geld, der sich den Erfolg erkauft und man hat Leute wie Drogba in den Reihen, die gerne und leicht fallen, aber sie haben sich weder die Teilnahme an der Premier League durch Bestechung erkauft und immer wieder von nebulösen Entscheidungen der Liga, zu der ihnen ein besonders nahes Verhältnis nachgesagt wird, profitiert, noch besteht die ganze Mannschaft seit Jahren aus Schwalbenkönigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zum beispiel hier

1. runterladen

2. installieren

3. espn 2 anklicken

4. fertig

voraussetzung:

breitbandinternet.

normal wärs gut wenn du dich ein wenig früher verbindest damit du mit allen peers verbunden bist, ist nämlich auch ein p2p systen.

1219090[/snapback]

allerbesten dank :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allerbesten dank  :winke:

1219133[/snapback]

kost' a bier :)

edith:

"penalty for united"

das 1:1 von Saha

bearbeitet von compadre