para Seit 1902 Geschrieben 15. September 2006 hoffe auf einen sieg der roten! altach nach dem verpatzten start wieder etwas stärker, trotzdem ist sicher ein sieg möglich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2006 denke es werden etwa 30 Altacher vor Ort sein, die einen 3:1 Sieg feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. September 2006 Tippe auf ein 2:2 .. wobei es mir richtig schwer fällt eine Prognose abzugeben Alles ist möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 17. September 2006 Sollte wohl ein torreiches Spiel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2006 Sollte wohl ein torreiches Spiel werden 1224371[/snapback] naja, für uns vllt. aber unsere abwehr ist nicht so leicht zu knacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) So, im 4-Spiele-Thread hab ich auf einen Sieg getippt, und dabei bleibt es auch. Der Altacher Sturm wird unsere Verteidigung vielleicht beschäftigen, aber einen ordentlichen Stich werdens wohl nicht machen. Das obligate GEgentor, werden wir wohl kassieren aber vorne Werden Djokic und Hassler das Kind schon schaukeln. Tipp: 3:1 GAK-Tore: Djokic (2x), Sonnleitner @ Schuasch, hab ich dir nicht eine Karte fürs Spiel angeboten? bearbeitet 17. September 2006 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 18. September 2006 Tipp: 3:1GAK-Tore: Djokic (2x), Sonnleitner 1224520[/snapback] gratulation zu deinem richtigen torschützen tipp :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts