Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 16. November 2006 1. Böhse Onkelz 2. Verlorene Jungs 3. Flogging Molly Songs: -Böhse Onkelz ~ Terpentin -Verlorene Jungs ~ Niemals Freunde -Flogging Molly ~ Salty dog -FETTES BROT & Marcus Wiebusch & Carsten Friedrichs & Bela B. ~ FUSSBALL IST IMMER NOCH WICHTIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 22. Dezember 2006 So, wird mal Zeit diesen Thread mal wiederzubeleben Derzeit voll im MediaPlayer: Billy Talent II (noch immer...) und natürlich Die Roten Rosen mit Wir warten aufs Christkind (Album) Tolle X-Mas-songs wieder neu gespielt und Re-textet... Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 22. Dezember 2006 also sachen die bei mir sowieso zum standard gehören und in meinen wmp-playlists immer dabei sind zb: Onkelz - diverse Alben Hosen - Reich & Sexy II NoFX - Greatest Hits Offspring - Greatest Hits chilli peppers - Best Of mando diao - hurricane bar momentan hör ich am liebsten diese interpreten und alben: Panic! At the Disco - A Feaver You Can't Sweet Out Mad Caddies - Rock the Plank sons noch dabei sind einige songs von ärzte lostprophets 3 feet smaller wizo guano apes millencollin kaiser chiefs qotsa culcha candela und dann noch viele einzelne songs von verschiedenen interpreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 22. Dezember 2006 Alkaline Trio Hot water music Rise Against Rage agains the machine Lady Sovereign MISSY ELIOTT Floetry Mizz Beats Willy Denzey Diams ! Ryan Cabrera Aaliyah Aventura Billy Talent Björk Bullet for my valentine Bushido Deftones Destinys child Drop n Harmony India Arie Kaiser Chiefs Miri ben Ari Musiq Soulchild Namie Amuro Natalie (Liner) Nivea Reel Big Fish Se7en Shawn Desman Suicide Commando Thrice Valezka usw usw usw.. (: Die mit Herzchen sind zur Zeit meine Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Dezember 2006 jo eh wurscht... suchfunktion alléz zum Vergleich... damals:01/2004 Fugees - Killing me softly Guns'n'Roses - November Rain Oasis - Champagne Supernova Outkast - Rosa Parks Bob Marley - Redemption Song Alanis Morissette - Head over feet Die Ärzte - Rebell Foo Fighters - Everlong Fettes Brot - Jein The Strokes - Last Night wenn mensch last.fm glauben schenkt: 12/2006 Songs: The Hives - Love In Plaster Bloc Party - Two More Years / Banquet Panic! At The Disco - I Write Sins, Not Tragedies Suede - Beautiful Ones Seeed - Waterpumpee Bob Marley - Redemption Song Kosheen - Suidcide (Decoder & Substance Mix) Audioslave - Like A Stone The Raveonettes - Love In A Trashcan Artists Muse Kettcar System Of A Down Tomte Seeed Oasis Ska-P Tomte Bloc Party Blur wobei letztere Liste wohl am treffendsten meinen derzeitigen Geschmack trifft ps: bushido-hörer sind blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Dezember 2006 jo eh wurscht... suchfunktion Puhhh, verdammt, das is schon lange her. Jetzt weiß ich auch, warum ich ihn nicht in der Suchfunktion damals gefunden habe: kein Lied im Titel dabei. Hört sich vielleicht ein bisschen ###### an: Silbermond - Symphonie (ich find, dass das eines der schönsten Lieder aller Zeiten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2007 Johnny Cash, Nightwish,Evanesence, Six Feet Under, Heimaterde , Drop Kick Murphys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. Januar 2007 Puuuuuuush³ Mein Gott, derzeit für mich das Hammerlied überhaupt: Boy Kill Boy mit Civil Sin Dank an Giovanni.php für das Album Noch dabei Orson - No Tomorrow und auch 30 seconds to mars - The Kill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2007 im Moment am meisten: Lotto King Karl obwohl er ja nicht singen kann, obwohl ich gar kein Fan vom HSV bin , obwohl ich ja eigentlich Pauli-Fan bin wahrscheinlich weil ich die Texte so toll finde: Hamburg meine Perle: Wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore. Lotto Wenn du aus der Hauptstadt kommst, scheißen wir auf dich und dein Lied. King Wenn du aus Leverkusen kommst, dann lass den Torwart gleich zu Hause Karl Wenn du auf Schalke kommst, ist das für uns 'nen Auswärtssieg. Wenn ich weit, weit weg bin Ob in Juve oder Rom Meine dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe: home sweet home! Refrain: Ohh Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann Wenn du aus Bremen kommst, gibts für dich hier nix zu holen. Songtext Wenn du aus Rostock kommst, bleibst am besten gleich zu Haus. Lyrics Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen. Wenn du aus München kommst, ziehen wir dir die Lederhosen aus. Wenn ich weit, weit weg bin Liedertexte In Athen oder auf'm Dom dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe: home sweet home! Refrain: Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt Alle du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann Wenn ich weit, weit weg bin Ob in Juve oder Rom King dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe: home sweet home! Refrain 2 x: Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt Hamburg du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Januar 2007 wenn mensch last.fm glauben schenkt:die idee is net amal schlecht.diese liste triffts so ziemlich(top 20 von last.fm, wobei die top 50 auch toll ist aber wohl um 30 interpreten zu lang für diesen thread ): Die Ärzte Terrorgruppe Skarface The Exploited Die Goldenen Zitronen The Pogues Ska-P The Busters The Toasters Dropkick Murphys Madness The Wohlstandskinder Derek Warfield Sportfreunde Stiller Mono & Nikitaman Reel Big Fish Desmond Dekker Distemper Oxymoron WIZO auf lieder leg ich mich nicht fest, die sind zu stimmungsabhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 16. Januar 2007 derzeit ... Satyricon - K.I.N.G. Trivium - If I Collapse the Masses Soil - Pride Billy Talent - Fallen Leaves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 16. Januar 2007 David Hasselhoff - Du Karel Gott - Fang das Licht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 17. Januar 2007 Wenn ich hier schon Billy Talent lese: Worker Bees ist noch immer in meiner Hitliste, ein Wahnsinn-song... Ich dachte, dass der die nächste Single wird, aber Fallen Leaves ist auch iO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2007 momentan läuft mal wieder die brights eyes disco von conor oberst rauf und runter. einfach genial zum nebenbei hören. weltklasse lyrics eingebettet in traumhaft komponierten werken mit der einzigartigen stimme und art von conor selbst, diese dann zu präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts