Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Freitag als Vorbereitung auf ein großes Fußballevent FREITAG, 15.9., 17:00 UHR [Abwehrrecke]Harry Dannyo Drive Honda Saph spartany Vafluacht Vafluacht +1 (Richard_Bachman) (spikey) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 freitag: (ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 freitag in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Heutiger Kick fällt aus, dafür wird morgen fix gespielt !!! Bitte melden !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2006 Heutiger Kick fällt aus, dafür wird morgen fix gespielt !!! Bitte melden !!! 1218409[/snapback] Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 nachricht von dannyo: 4 weitere kicker in klammer, kickerl findet fix statt (17 uhr 30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) bin heute fix, dafür morgen nix. EDIT! Mir ist grad was dazwischengekommen. Also: Heute nicht, morgen vielleicht. bearbeitet 14. September 2006 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Kickeeeen !!! Meldet euch, es kommen heute scheinbar doch noch ein paar Leut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 bei mir kannst die klammern entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 bei mir noch +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 Am Sonntag haben wir mehr Platz, mehr Anspielstationen und einen besseren Tag. Reisst euch zusammen, ich werde es auch tun. Dies gilt für alle außer Vafluacht 15.09.2006; 17:30 Uhr, Wiese hinter dem Standardplatz Team DP + Hilfe - Team ASB ... 10:4 Team DP+Hilfe: [DP]Qu'an, [DP]Dence, [DP]Huuubert, [spikey]Alex, [Vafluacht]Pascal, Vafluacht. Team ASB: Honda; [Abwehrrecke]Harry, spikey, Dannyo, spartany, Drive. Tore fürs Team ASB: Drive 2, Dannyo, spartany. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 Nächste Woche sollt wieder was gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts