DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2006 der sport1-ticker ist ja wirklich höchst verwirrend. nach 20 minuten ist "Spielbeginn" die einzige Meldung aus Lustenau. Was meinst Du mit Teletext? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. September 2006 Im Teletext wars ja sonst immer auf Seite 213, jetzt aber ist es auf Seite 257 mit dem Liveticker von Sport1.at ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2006 Berchtold bekommt die Gelb-Rote und keiner weiß warum. Fängt ja gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2006 Lustenau nach dem Ausschluß von Berchtold 0-1 gegen Kapfenberg zurück. Der LASK per Doppelschlag von Vastic und Panis zum 3-1 knapp vor der Pause gegen die Admira. Schwanenstadt dank eines weltklasse Eigentores () von Engleder 1-0 in Hartberg voran. FC Lustenau etwas überraschend mit 1-0 in Führung beim DSV. Parndorf höchst verdient mit der 1-0 Führung gegen den FCK. AA gegen Gratkorn - Dreckspartie, 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) schönes tor von Panis. nächste woche kommts wohl zum abspöuten spitzenspiel in Schwanenstadt. alle favoriten beißen ab nur der LASK punktet. dass Schwanenstadt sich über eine komplette saison oben halten kann, glaub ich irgendwie nicht wirklich. bearbeitet 15. September 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2006 schönes tor von Panis. nächste woche kommts wohl zum abspöuten spitzenspiel in Schwanenstadt. 1222411[/snapback] Hm. 32km sinds von Ried. Wär wohl durchaus eine Reise wert. Bevor sich ein LASK-Fan aufregt - mir isses komplett egal wer gewinnt, solange viele Tore fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2006 seit dem abstieg der Admira gibts diese ländliche atmosphäre nur mehr in der RedZac. herrlich, wenn man alle schimpfworte von trainer und fans versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Fuchsbichler muß weg. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich wüsste zu gerne, warum berchtold rausgeflogen ist. bearbeitet 15. September 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2006 ich wüsste zu gerne, warum berchtold rausgeflogen ist. 1222416[/snapback] Wie ich den Didi aus Ried kenn, wird er wohl einmal zuviel gemeckert und geschimpft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2006 Wie ich den Didi aus Ried kenn, wird er wohl einmal zuviel gemeckert und geschimpft haben. 1222421[/snapback] ja. in solchen idiotenaktionen ist unsere mannschaft diese saison ganz ganz groß. eigentlich gehören Hobel, Friesenbichler, Golemac und nach den Leistungen der letzten Spiele auch Berchtold zusammen mit dem Trainer rausgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2006 Erich Auer meinte auch, dass sich Berchtold im ton vergriffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. September 2006 Parndorf höchst verdient mit der 1-0 Führung gegen den FCK. 1222409[/snapback] Indem er denn Ball mit der Hand runterholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2006 Indem er denn Ball mit der Hand runterholt 1222431[/snapback] Nachdem in der Pause mehrfach die Zeitlupe mit dieser Szene abgelaufen ist, war auch der Kommentator der Meinung, dass Kummerer den Ball mit der Brust angenommen hat, ist ja auch ne Tatsache ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2006 2:1 in der 93. durch Hobel. Jo mei, alles bleibt beim alten, weil man hat eh gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2006 Schwauna 20 LASK 19 - - - - - - - - - Rest: 13, 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts