Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 16. September 2006 Naja wie auch immer, hoff auch auf 3 Punkte gegen die Böhm-Gemeinde. Mal schaun, aber jetzt mal auf andere Sachen konzentrieren! :prost!: Schönen Abend allerseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2006 Ich versteh den Unmut vieler Fans garnicht. Für mich sind Rzasa und Pichorner eine enorme Verstärkung und außerdem können wir trotz Ausfälle von Kablar, Drechsel, Damjanovic und vllt. Eder noch eine schlagkräftige Aufstellung machen. Sowas hätt es früher nicht gegeben. Da würde man nach dem Ausfall von Drechsel schon wieder schwarz sehen. Ich habe im Cup gegen BW viel Potenzial in der Mannschaft gesehen. Wenn wir wieder so kämpfen wie es bei dem Spiel in der zweiten HZ der Fall war, dann bin ich mir ganz sicher, dass wir gewinnen - und das nicht einmal knapp, sondern mit einem 2:0. Ich weiß aucn nicht, aber ich hab heute einfach ein sehr gutes Gefühl, dass ich bei all den anderen Meisterschafsspielen nicht hatte. Freu mich schon sehr auf Stuchlik. Normal müsste er eher auf unserer Seite sein, da er ja immer das Puplikum zu Weißglut bringen will. Wer die Tore schießt, weiß ich nicht, aber Pichorner trau ich eins zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2006 es wird sicher ein schlüsselspiel, ein sieg für beide mannschaften ist fast pflicht ! wird sicher ein spannendes match, ich hoffe mit dem besseren ausgang für uns ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 17. September 2006 Sollte ein 1-1 oder 2-2 werden, obwohl ich eher an einen Sieg von Pasching glaub, da Ried derzeit nicht den besten Fußball spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts