lobi Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2003 Auto versteckt hin oder her... er war auf jeden Fall wirklich da... und des alleine sollt uns Rieder ja schon mal ehren... a anderer würd wahrscheinlich net mal vorbeikemma. Jezt ham ma eh den Segrt... mal schaun was da rauskommt, hoffen wir das Beste (weideraufstieg *träum*) mfg, lobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juni 2003 der segrt is a super trainer..... steht hinter der mannschaft und macht für den erfolg alles....man sieht eh was er mit dem dsv geschafft hat. ist der richtige mann für den wiederaufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 11. Juni 2003 Da Petar Segrt hat mit Leoben gute Arbeit geleistet und ein gutes Netzwerk aufgebaut mit Routiniers und Jungen Spielern. Meinungsverschiedenheiten und die Abgänge der Jungen(Parapatits..) waren der Grund. Angeblich soll Grubor bei DSV einen neuen Vertrag unterschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juni 2003 Auf jeden Fall sieht der Segrt sehr kultig aus... so eine Mischung aus "Herr Ober" und Berufskiller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 12. Juni 2003 Auf jeden Fall sieht der Segrt sehr kultig aus... so eine Mischung aus "Herr Ober" und Berufskiller. so hätte ich mir eigentlich den legendären snofl vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2003 unser neuer trainer hat sich laut den heutigen oön über den sieg von bleiberg gefreut - ob er der meinung ist, mit spielen gegen bleiberg kann man besser neues feuer in ried entfachen als gegen bw linz? für mich hat der mann nun keinen startbonus mehr, sondern einen startmalus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts