Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Frenay verhandelt mit Rapid

37 Beiträge in diesem Thema

Manager Frenay verhandelt heute in Wien mit Rapid – GAK wohl kein Thema; Bregenz (VN) Hin- und hergerissen ist SW-Stürmer Axel Lawarée in seinem Urlaub. Noch diese Woche soll hinsichtlich seiner Zukunft eine Entscheidung fallen.

Langsam werde ich wirklich nervös", hofft Lawarée auf eine baldige Entscheidung hinsichtlich seiner Zukunft. Das größte Interesse bekundet

derzeit der SK Rapid Wien.

Der Rekordmeister hat SWPräsident Hans Grill bereits ein konkretes Angebot ("Zu niedrig") unterbreitet, heute verhandelt Lawarées Manager Didier Frenay in Wien mit der Rapid-Spitze.

Hand in Hand laufen in Bregenz die Vorbereitungen, den österreichischen Torschützenkönig längerfristig an den Klub zu binden. "Derzeit sind einfach alle Optionen möglich", bringt es Frenay auf den Punkt. Eine Entscheidung wird allerdings von allen Seiten angestrebt, sie soll es bereits in den nächsten Tagen geben.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1074 ]

Die Sache ist also noch nicht gelaufen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohin Lawareé auch imer geht, dort wird er eine große stütze für den verein sein....und da rapid noch einen guten stürmer brauchen würde, wäre lawareé sicher die beste option!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz kommt sicher ned zu uns, der wird geparkt bei

Fa Magna Werkself Filiale Sturm Gras.

Lawaree: wenn er teuer ist, und das dürfte er sein, wenn so lang bei uns verhandelt wird (da kommt er dann wahrscheinlich eh´ned) , nicht verpflichten, eher den Aka.

Stürmer hama eh genug: Wagner, Wallner, Kienast, Vico.

Müßte halt einer weg. Und wer sollte das sein ? Am ehesten der Vico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stürmer hama eh genug: Wagner, Wallner, Kienast, Vico.

Müßte halt einer weg. Und wer sollte das sein ? Am ehesten der Vico.

Sepp, nix für ungut aber Stürmer brauchen wir unbedingt den was haben unsere dieses Jahr gezeigt (ich meine nicht einzelne Spiele sondern über die Saison gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff echt, dasss Lawaree zu uns kommt, er wäre ein sehr wichtiger Spieler, der Rapid verdammt viel weiterhelfen würde. Einen Stürmer wi eihn brauchen wir auf jeden Fall, denn die unseren haben letzte Saison praktisch nichts gezeigt! Bitte, es darf einfach nicht am Geld scheitern,...... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz kommt sicher ned zu uns, der wird geparkt bei

Fa Magna Werkself Filiale Sturm Gras.

Lawaree: wenn er teuer ist, und das dürfte er sein, wenn so lang bei uns verhandelt wird (da kommt er dann wahrscheinlich eh´ned) , nicht verpflichten, eher den Aka.

Stürmer hama eh genug: Wagner, Wallner, Kienast, Vico.

Müßte halt einer weg. Und wer sollte das sein ? Am ehesten der Vico.

genau sepp, ned bös sein aber "stürmer hamma eh genug" ??

vico? ein stürmer auf dem papier. was hat er bis jetzt gezeigt?

wagner? seine zeit ist vorbei. verstolpert regelmässig mit dem ball.

kienast? ein guter mann, der uns allerdings erst in ein paar jahren wirklich freude machen wird.

wallner ist im moment unser einziger stürmer der uns weiterhelfen kann.

wenn lawaree kommt dann... :clap::super::clap::super::clap::super:

...wird gefeiert!!!

das wär das beste was uns in der transferzeit passieren könnte...besser noch als vastic! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stürmer hama eh genug: Wagner, Wallner, Kienast, Vico.

Müßte halt einer weg. Und wer sollte das sein ? Am ehesten der Vico.

Wagner: seit über 2 Jahren komplett weg vom Fenster, nur kämpfen alleine ist zu wenig.

Kienast: nicht bundesligatauglich

Vico: siehe Kienast

wenn Wallner auser Form ist geht bei Rapid im Sturm gar nichts das hat man die letzten beiden Jahre gesehen, daher ist die Verpflichtung eines starken Stürmes geradezu ein Muss. (aber bitte nicht Linz weder kaufen noch ausleihen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wär das beste was uns in der transferzeit passieren könnte...besser noch als vastic!  :D

alles is besser als vastic :glubsch:
alles klar, dann lass uns stumpf holen! der ist in guter form!! :laugh::D:glubsch:
du checkst anscheinend no immer ned um was es dabei geht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ja ned die allgemeine Lawareeeuphorie stören aber:

der Typ is nimmer der Jüngste.

Aka wär genau richtig.

Rados bei den Amas wartet auch auf seinen Einsatz.

Was wir dringender den je brauchen sind Leute, die Freistöße einnetzen, g´scheite Flanken reinhauen, Elfer Schießen können und nochdazu auch links brauchbar sind.

Wie gesagt: nachdem aber eh´schon zu lange mit Lawarre verhandelt wird, kommt er eh´ned zu uns, fürchte ich. Oder doch ?

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.