mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 15. September 2006 Stimmt! Schön fand ich aber auch das ganz klassische Trikot vor dem Jubiläumstrikot 99 (welches auch in Ordnung war) mit dem Wappen und Nike-Logo in der Mitte. Das habe ich übrigens auch zuhause hängen. 1220517[/snapback] Ich fand die Kappa Dressen damals am schönsten. Davon hab ich noch 2 gut erhaltene zu Hause die bei wichtigen Ereignissen auch noch getragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2006 Wahnsinn was der Martin da anhat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2006 Ich fand die Kappa Dressen damals am schönsten. Davon hab ich noch 2 gut erhaltene zu Hause die bei wichtigen Ereignissen auch noch getragen werden. 1221701[/snapback] Das war natürlich eine coole Zeit mit Romario, Stoichkov und so, aber in den Dressen war mir ein bissl zu viel weiß drinnen, falls ich mich da jetzt nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 15. September 2006 Das war natürlich eine coole Zeit mit Romario, Stoichkov und so, aber in den Dressen war mir ein bissl zu viel weiß drinnen, falls ich mich da jetzt nicht täusche. 1221820[/snapback] Das Kappa Zeichen auf der rechten Brust war weiss und der im Kappa-Streifen von Schulter über die Arme war auch weiss drin. Mir persönlich gefällt der Kragen so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2006 Ich hab halt mal den Stoichkov ausgegraben. Weiß nicht ob du genau das Dress meinst, aber es sieht wirklich recht nett aus. Hatte es nicht mehr ganz so in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2006 Tschuldigung, dass das jetzt reingekommen ist. Als Entschädigung gibts auch noch den Rrrrrrrrromario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2006 Jetzt hab ich noch ein anderes Kappa-Dress gefunden und zwar am Herrn Koeman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. September 2006 Jetzt hab ich noch ein anderes Kappa-Dress gefunden und zwar am Herrn Koeman. 1221937[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts