bwin-Liga 2007/08


Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Hier passts zwar nicht ganz rein aber beim Benefizallstarspiel von Figo war auch der Linz :confused: dabei und hat sogar 2 mal getroffen...

Ja voll :clap:

Danke Figo, dass du unseren Rolandinho mitgenommen hast :v:

Hab das Spiel leider ned gsehn, weiß auch gar ned, obs es irgendwo live gspielt haben. Auf Eurosport wirds wohl leider auch nicht wiederholt werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

ein paar kleine Infos:

Carlitos (Benfica) wechselt für 1 Mio. € zum FC Sion :raunz::raunz:

und auch Beto wechselt zum selben Club :raunz::verbot::angry:

Na super, jetzt hamma mit Carlitos wieder einen flügel/außenstürmer verloren :nein::raunz:

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

An die Portugalexperten:

Hansa Rostock, ein Aufsteiger in die deutsche erste Bundesliga, hat sich den Brasilianer Orestes Junior Alves von Naval geholt. Im Videotext von ProSieben steht das er in der vergangenen Saison zum besten IV der Liga gewählt wurde.

Meine Frage: Ist das wahr? Wie ist eure Einschätzung zu ihm?

bearbeitet von sato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

An die Portugalexperten:

Hansa Rostock, ein Aufsteiger in die deutsche erste Bundesliga, hat sich den Brasilianer Orestes Junior Alves von Naval geholt. Im Videotext von ProSieben steht das er in der vergangenen Saison zum besten IV der Liga gewählt wurde.

Meine Frage: Ist das wahr? Wie ist eure Einschätzung zu ihm?

sagt mir leider nichts,sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
An die Portugalexperten:

Hansa Rostock, ein Aufsteiger in die deutsche erste Bundesliga, hat sich den Brasilianer Orestes Junior Alves von Naval geholt. Im Videotext von ProSieben steht das er in der vergangenen Saison zum besten IV der Liga gewählt wurde.

Meine Frage: Ist das wahr? Wie ist eure Einschätzung zu ihm?

Ich glaube ich kann dir diese Frage beantworten.

Zuerst, das mit dem besten Innenverteidiger der Liga ist absoluter Blödsinn. Zum besten Innenverteidiger wurde Pepe vom Fc Porto gewählt.

Von der Qualität würde ich ihn als durchschnittlich bezeichnen. Mehr Infos kann ich dir leider nicht geben, dazu hab ich diesen Spieler insgesamt zu wenig beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußball. Jung. Seife.

Am 19. August beginnt die BWIN-Liga!!

1. Runde

Nacional Madeira - CD Estrela Amadora

Naval - Belenenses

Sporting C.P. - Académica

Sporting Braga - F.C. Porto

U.D. Leiria - Boavista

Marítimo - Paços de Ferreira

V. Guimarães - Vit. Setúbal

Leixões S.C. - Sport Lisboa e Benfica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Freddy Adu wechselt für 5 Jahre und 2 Millionen Euro zu Benfica. Meiner meinung nach ein geniales Schnäppchen :)

Was denken die Portugalexperten über Adu? Hat er das Zeug um bei Benfica eine Rolle zu spielen :ears:

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Freddy Adu wechselt für 5 Jahre und 2 Millionen Euro zu Benfica. Meiner meinung nach ein geniales Schnäppchen :)

Was denken die Portugalexperten über Adu? Hat er das Zeug um bei Benfica eine Rolle zu spielen :ears:

Tolles Schnäppchen, weiß aber nicht, ob er sich gegen einen routinierten Nuno Gomes durchsetzen kann. Auch Mantorras zeigte letzte Saison immer wieder seine Stärken.

Wird sicher nicht einfach für Adu, aber schaffen könnte er das allemal. Nachdem Simao ja jetzt nach Athletico Madrid gegangen ist :madmax: könnte er wenigstens vielleicht die Chance haben, als Hängende Spitze zu agieren.

Zu Simao: man, war ich angefressen als ich hörte, dass er nach athletico geht :nein:

Wäre er zu Valencia gegangen, hätts mir nix gmacht, aber so... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Freddy Adu wechselt für 5 Jahre und 2 Millionen Euro zu Benfica. Meiner meinung nach ein geniales Schnäppchen

Also um ganz genau zu sein, wechselt er um 2 Millionen US Doller, was 1,46 Millionen Euro entspricht. Das ist natürlich ein geniales Schnäppchen da hast du recht.

Adu ist für mich ein großes Talent, aber kein Ausnahmetalent. Ich verfolge den Juniorenfußball (bis auf den Portugisischen und Südamerikanischen) zwar nicht weils mich nicht wirklich interessiert, aber was ich gelesen habe soll Adu im Erwachsenenbereich noch so seine Probleme haben. Deswegen warte ich mal ab wie er sich in dem Jahr so macht in Portugal. Aber wie gesagt bei der summe besteht kein Risiko, Floppt er Ok, um die Summe ist es verkraftbar, schlägt er jedoch voll ein kann man ihn in ein paar Jahren um das 10-15 fache verkaufen.

Benfica hat auch noch den 19 jährigen Argentinier di Maria verpflichtet der gerade Juniorenweltmeister wurde mit Argentinien. Von dem erwarte ich mir zb. wesentlich mehr als von Adu.

@Johnny L

Ja obwohl ich Porto Fan bin und deshalb nicht gerade böse bin das Benfica einen starken Spieler verloren hat :finger: , ist es doch traurig das so ein starker Kicker die Liga verlässt. Wie übrigens die ganze Liga wiedereinmal leergekauft wurde. Nani weg, Anderson weg, Pepe weg, Simao weg.

Vorallem bei Simao ist die Frage nach dem warum natürlich berechtigt, obwohl man sagen muß das Atletico Madrid langsam zu einer Großmacht in Spanien wird. Seine Entscheidung war wohl eine Mischung aus finanzieller und sportlicher Perspektive.

Nächstes jahr werden dann Wahrscheindlich Leute wie Moutinho, Veloso, Luizao, Quaresma :( dran sein, die die Liga verlassen.

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freddy Adu wechselt für 5 Jahre und 2 Millionen Euro zu Benfica. Meiner meinung nach ein geniales Schnäppchen :)

Was denken die Portugalexperten über Adu? Hat er das Zeug um bei Benfica eine Rolle zu spielen :ears:

Find ich super!

Dort kann er sich sicher weiterentwickeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ja obwohl ich Porto Fan bin und deshalb nicht gerade böse bin das Benfica einen starken Spieler verloren hat :finger: , ist es doch traurig das so ein starker Kicker die Liga verlässt. Wie übrigens die ganze Liga wiedereinmal leergekauft wurde. Nani weg, Anderson weg, Pepe weg, Simao weg.

Vorallem bei Simao ist die Frage nach dem warum natürlich berechtigt, obwohl man sagen muß das Atletico Madrid langsam zu einer Großmacht in Spanien wird. Seine Entscheidung war wohl eine Mischung aus finanzieller und sportlicher Perspektive.

Simao kündigte eh schon seit 2/3 Jahren an, dass er Portugal verlassen und nach Spanien gehen will. Es war also nur mehr eine Frage der Zeit. Aber ich dachte mir, nach der letzten Saison, wo zwar die Leistungen aber die End-Ergebnisse in Liga und Pokal nicht stimmten, würde er sich es noch einmal überlegen und evt. länger be Benfica bleiben.

Warum hat sich Benfica nicht Rolandinho Linz gekauft? :nein:

Nächstes jahr werden dann Wahrscheindlich Leute wie Moutinho, Veloso, Luizao, Quaresma :( dran sein, die die Liga verlassen.

Ich hoffe nur, dass sich deine Befürchtung nicht erfüllen wird. Obwohl von Jahr zu Jahr immer mehr Portugal verlassen, wie halt auch in den letzten Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler
quaresma , quaresma (fußballgott)

Da nimmt mir schon jemand die Worte aus dem Mund :augenbrauen:

2 göttliche Freistöße des Fußballmagiers :allaaah::allaaah:

Quaresma 0:1 http://www.dailymotion.com/video/x2s99u_sc...01-tvtuga_sport

Quaresma 1:2 http://www.dailymotion.com/video/x2s9ou_sc...12-tvtuga_sport

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.