GuG 1 Report post Posted September 5, 2006 Ein neues Finanzprodukt der Raiffeisenbank NÖ-Wien gibt es speziell für Vienna-Fans 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mika 94 Report post Posted September 5, 2006 vienna-deppat wie ich bin, überleg ich schon einen umstieg ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan 4,181 Report post Posted September 5, 2006 vienna-deppat wie ich bin, überleg ich schon einen umstieg ... 1207276[/snapback] Zum Überlegen wär es allemal, Viennasponsoren soll man sowieso unterstützen Und bei jedem 10. Heimtor 0,1 % dazu, na dann, hoffentlich gibt es viele Kantersiege. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
daniel1894 212 Report post Posted September 5, 2006 Zinsbonus für Heimspieltore: Zusätzlich zur attraktiven Verzinsung erhalten Sie 0,1 % Verzinsung für jedes 10. Heimspieltor Ihrer Mannschaft in der Meisterschaft. auswärtstore wären gscheiter nach dem 0:0 und dem 0:3 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...