LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 So dieses Wochenende gehts wieder weiter! Was tippt ihr, wie werden wir in Ried aussehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Ich hoffe, dass wir den Elan der letzten Partien mitnehmen können und glaube, dass zumindest ein X drinnen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Aufstellung: Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Spirk, Muratovic, Amerhauser - Djokic, Schenk Ergebnis: 0:1 Tor: Djokic (Freistoss) Bin gespannt auf das Spiel, klarer könnten die Vorzeichen nicht stehen. Mit Ried geht's bergab (da ändert auch das 1:1 gegen die inferiore Austria nix!), mit dem GAk derzeit bergauf (4:1 in Wien gegen Rapid, 2:1 gegen Tirol, 0:0 im Derby, erstes Saisonspiel ohne Gegentor!). Glaube aber, dass der GAK wieder sein fast perfektes Konterspiel über die schnellen Stürmer machen wird und zu einem frühen Tor durch einen direkt verwandelten Freistoss kommen wird. Danach wird's eine Zitterpartie mit dem besseren Ende für den GAK (auch dank Akoto und Sonnleitner!). Bin zuversichtlich und vorsichtig optimistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 aufstellung: schranz-standfest, akoto, sonnleitner, kujabi-junuzovic, spirk, muratovic, amerhauser- joon, djokic wechsel: 60. minute horvath für spirk 80. minute schenk und majstorovic für joon und amerhauser ergebnis: 0:2 djokic (23. und 57.minute) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 wäre schön, wenn aus dem roten graz mal mehr als ein halber autobus voll nach ried fahren würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 ist das jetzt ein dauerrenner, dass fans der gegnerischen mannschaft, die selbst kaum mehr leute auswärts mithaben, derartiges in den gak-channel posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 ist das jetzt ein dauerrenner, dass fans der gegnerischen mannschaft, die selbst kaum mehr leute auswärts mithaben, derartiges in den gak-channel posten? 1206437[/snapback] hab natürlich aufgrund mangelnden interesses für den gak-channel nicht gesehen, dass ich da offenbar einem trend folge. das sollte auch nicht böse gemeint sein. es würde mich freuen, wenn mehr rieder zum gak fahren würden und es würde mich freuen wenn mehr gakler nach ried kommen würden. man will ja schließlich sehen, dass auf den rängen was los ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Die Aufstellung dürfte folgendermaßen aussehen: Schranz - Standfest, Sonnleitner, Akoto, Kujabi - Junuzovic, Horvath, Spirk, Amerhauser - Djokic, Dr. No(h) Muratovic wird voraussichtlich nicht fit werden, statt Schenk wird diesmal Dr. No(h) beginnen. An meinem Tipp 0:1 (Djokic) ändert sich aber nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts