Thomas FLÖGEL, neuer sportl.Leiter


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

thumb_246095750.jpg

Was wir ja schon vermutet haben ist nun Wahrheit geworden, Thomas Flögel übernimmt das Amt des sportl.Leiters beim First Vienna Footballclub 1894. Somit endet auch seine Fußballerkarriere.

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei Ferdinand Janotka, der meiner Meinung nach seine Arbeit sehr gut gemacht hat und trotz vieler Anfeindungen durchgehalten hat. Gut so, dass es nun gelungen ist, hier eine Nachfolgelösung zu finden, mit der man mal vorderhand zufrieden sein kann. Flögel kennt das Geschäft Fußball und ich bin sicher, dass er für unsren Verein gute Arbeit .

Ales Gute !

Quelle: OFFI http://www.fcvienna.com/php/index.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einerseits schade (hätt ihn gerne im Frühjahr noch am Platz gesehen), andererseits gut, denn jetzt ist endlich fix wer unser Sportdirektor ist ... hoffe er bleibt länger als bis Sommer und holt uns für den Winter schon den einen oder anderen Kracher (falls wir um den Meister mitspielen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Endlich wurde dieses Problem einer offiziellen Lösung zugeführt. Hoffentlich ist dies nicht nur als Interimslösung gedacht.

So wie es der Verein auf der Offi tut, möchte auch ich Hrn. Janotka für seine bisherige Tätigkeit, die von Einsatz, sportlichem Know how und Durchhaltevermögen geprägt war, herzlich Danke sagen.

Dem neuen sportlichen Leiter und der Vienna wünsche ich ebenso viel Erfolg. Möge nach der wirtschaftlichen Sanierung nunmehr der sportliche Aufstieg gelingen. Die Basis hierfür wurde bereits geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Endlich wurde dieses Problem einer offiziellen Lösung zugeführt. Hoffentlich ist dies nicht nur als Interimslösung gedacht.

So wie es der Verein auf der Offi tut, möchte auch ich Hrn. Janotka für seine bisherige Tätigkeit, die von Einsatz, sportlichem Know how und Durchhaltevermögen geprägt war, herzlich Danke sagen.

Dem neuen sportlichen Leiter und der Vienna wünsche ich ebenso viel Erfolg. Möge nach der wirtschaftlichen Sanierung nunmehr der sportliche Aufstieg gelingen. Die Basis hierfür wurde bereits geschaffen.

1205996[/snapback]

Gottseidank gibt es eine Entscheidung in der Frage der sportl.Leitung.

Ich schließe mich an, Herzlichen Dank Ferdi Janotka (er hatte es wirklich nicht leicht) und Herzlich Willkommen Thomas Flögel.

Starek als Berater ist jetzt hinfällig oder ? Ich bin der Ansicht, daß zu viele Köche die Vienna-Suppe verderben würden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wünsche diesem tollen Menschen und fantastischen (Ex-)Fußballer alles erdenklich beste in seinem verbleibendem Leben.

Sowas von einem Fußballer wie ihn gibt es heute viel zu selten. Einfach Charakter, Menschlichkeit UND Können in einem... heutzutage schließen die ersten 2 fast schon das letzte aus und umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auszüge div. Gazetten zur Flögelbestellung:

Wien-Krone "Karriereende leitete Flögels Neustart ein"

Die Zeit war reif für eine Veränderung. Ich bin froh, wenn ich in der Früh einmal ohne Schmerzen aufstehen kann", freut sich der 35jährige auf eine Aufgabe, die er bereits am vergangenen Wochenende mit einigen Terminen in Angriff nahm. Die Funktion des sportl.Leiters war erst zu Beginn der Vorbereitung mit Kurt Samec neu besetzt worden, aufgrund interner Differenzen legte er das Amt nach nur zwei Wochen nieder. So trat der pensionierteFerry Janotka nochmals an die Front. Mit Flögels Bestellung rückt Janotka wieder ins zweite Glied - mit nicht unwesentlichem Mitspracherecht.

Nach der komplizierten Schulteroperation sollte Flögel (der mit Manager Bodizs auch Events auf der Hohen Warte organisieren soll) einen Schlaufenverband tragen, aber "mit dem würde ich in kein Sakko" passen!"

DerEx-Teamkapitän ist dank der Rochade der Chef seines bisherigen Vorgesetzten Fritz Drazan, der durch den 3:0 Sieg in Schwadorf wieder Fuß gefasst hat. "Ich werde ihn in aller Form unterstützen", kündigte Flögel, der in seiner aktiven Karriere 17 Trainer Kommen und Gehen gesehen hatte, an.

Österreich-Ausgabe Wien "Neuer starker Mannauf der Hohen Warte"

Überraschug beim Wiener Traditionsverein Vienna: Ferry Janotka geht als Sportdirektor. Nachfolger: Ex Natinalspieler Thomas Flögel"

Das Vienna-Präsidium bestimmte den verletzten Spieler einstimmig zum Nachfolger von Sportdirektor Janotka. "Wir haben mit Thomas Flögel den idealen Kandidaten für den Job gefunden", freut sich auch Vienna-Mananger Christian Bodizs. Jetzt soll mit vereinten Kräften der Aufstieg geschafft werden. "Ich werde dafür kämpfen, dass die Vienna dort hin kommt, wo sie hingehört: nach ganz oben!" sagt der neue Sportdirektor.

Das Budget soll dafür aber nicht allzu sehr belastet werden. Flögel soll als Bindeglied zwischen Vorstand und Mannschaft vor allem Trainer Fritz Drazan entlasten. "Der Tommy ist ein Supertyp. Er wird mir sicher helfen, denn vier Augen sehen mehr als zwei!"

Überrascht vom Wechsel zeigt sich Teamkollege Marcus Pürk: " Ich habe gedacht der Tommy spielt weiter, aber das ist eine tolle Möglichkeit für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Dank an ALLE, die meine Arbeit schätzten

Janotka F.  :clap:

1207530[/snapback]

Da ich mir ziemlich sicher bin, :holy: , dass das kein Fake ist, und Sie wirklich Hr. Janotka sind , möchte ich mich an dieser Stelle nochmals persönlich bei Ihnen bedanken.

Herzlichen Dank für Ihre Dienste für den First Vienna Footballclub 1894, ich konnte mich selbst oft davon überzeugen, wie Sie sich für den Verein zerrissen haben. Auch speziell in der Umbauphase - neugierig wie in bin war ich in dieser Zeit sehr oft kibitzen auf der HOWA und wen hab ich immer gesehen, Hr. Janotka :) Auch wenn man mal e-mail mäßig eine Anfrage startete, bekam man immer Auskunft und ein offenes Ohr.

Also ich hoffe, Sie haben trotz vieler Anfeindungen, Beschimpfungen und Untergriffen, denen Sie immer wieder ausgesetzt waren, trotzdem manchmal Freude an Ihrer Arbeit gehabt und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Aber ganz gehen Sie der Vienna ja nicht verloren, wie man hört. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie ich es mitbekam, kamen immer schwierigkeiten, wenn F.J. sich gerade auf dem rückzug befand. In buchstäblich letzter sekunde, wenn der hut schon brannte, zog er sich jedoch immer wieder vom rückzug zurück und rettete, was noch zu retten war. Zuletzt war dies bei Weermann und Flögel der fall.

All dies zeigt, dass ihm die vienna wirklich ans herz gewachsen ist, zumal er als dank dafür auch noch permanent schmähungen und persönlichen angriffen aus der untersten schublade ausgesetzt war. Daher auch dank und anerkennung meinerseits dafür, was F.J. für den verein getan und ausgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.