acm Postinho Geschrieben 30. April 2007 Also wenn man sich die Videos ansieht, dann sieht man was für ein Sauhaufen wir letztes Jahr noch WAREN Möcht gar net wissen, wie unser Kick dieses Jahr von außen ausgsehn hat, aber Hauptsache wir sind weiter. und ich hab mich schon gwundert wie ihr so gegen die wiener gewonnen habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2007 und ich hab mich schon gwundert wie ihr so gegen die wiener gewonnen habt. Naja, gegen die haben wir sogar als noch größerer Sauhaufen schon gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. April 2007 Naja, gegen die haben wir sogar als noch größerer Sauhaufen schon gewonnen hab mir die videos gerade nochmal angeschaut. die fouls sind göttlich. :hää?deppat?: vor allem die checks im Brigata-Cerveza Graz video. wer ist das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. April 2007 wer ist das bitte? Unser "MAD DOG" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2007 Unser "MAD DOG" Der noch in keinem Turnier eine Karte gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2007 MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZI_Graz seids jetzt im ernst doch aufgstiegen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2007 Der noch in keinem Turnier eine Karte gesehen hat Wir spielen generell noch viel zu brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2007 MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZI_Graz seids jetzt im ernst doch aufgstiegen??? warum fragst da überhaupt? wir haben gleich viel punkte wie ihr, und einen potenten sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2007 ein paar neue features vom domi ( ): Einsatzstatistik Jeder Spieler hat in seinen Details einen Link, wo alle seine Spiele, bei denen er dabei war, aufgezeigt werden (zb hier) Bei den Turnieren werden nun die Ergebnisse der einzelnen Spiele gleich neben den Links zu den Spielen angezeigt. Die Mannschaftsübersicht wurde um das Geb.datum erweitert Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Mai 2007 wieso steht da nicht wieviel kilometer die einzelnen spieler gerannt sind? des is jo ka statistik, nid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2007 warum fragst da überhaupt? wir haben gleich viel punkte wie ihr, und einen potenten sponsor ...außerdem ein Präsidium, das offensichtlich auch Moggiopoli ausgezeichnet beherrscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2007 ...außerdem ein Präsidium, das offensichtlich auch Moggiopoli ausgezeichnet beherrscht.... hat sich der gigi nun auch mannschaftsintern scho zum präsidenten hochgeschlafen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2007 hat sich der gigi nun auch mannschaftsintern scho zum präsidenten hochgeschlafen?! "Alan geht der Gigi net ham" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 wieso steht da nicht wieviel kilometer die einzelnen spieler gerannt sind? also sowas brauchma aber echt nicht...tsts...was soll das denn bitte über einen Spieler aussagen, ha?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Mai 2007 also sowas brauchma aber echt nicht...tsts...was soll das denn bitte über einen Spieler aussagen, ha?!? nur weilst angst hast, dass du dann weniger als ich hast..., denn immerhin muss ich zur halbzeit ja die seite wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts