[Graz] HP - Die Offizielle

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

www.asb-graz.net

so, bald wird unsere neue, offizielle team asb graz homepage online gehen. dazu bräucht ich von euch allerdings noch einige Infos:

1. müsst ihr mir sagen, wer von euch aus irgendwelchen gründen nicht namentlich auf der vereinsseite im kader erwähnt werden will.

2. brauch ich von allen (außer Traxi biggrin.gif -> bam, galler, kaufi, thomy, drobst, lumpi, magic, juuul, matze, kalinka, paul, pheips, marco, zorni, hannes, schuasch, cheesy, seppo, mascht, kiiick, jeks, zara, chris) ein Foto für die Kaderseite - nicht kleiner als ca 250*250, größer is ganz egal. entweder posten, mir mailen oder wie auch immer.

3. fehlen mir noch von einigen "persönliche infos" - also wenn punkt 1 net zutreffen sollte, dann bräucht ich:

edit: ois erledigt.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa
1. müsst ihr mir sagen, wer von euch aus irgendwelchen gründen nicht namentlich auf der vereinsseite im kader erwähnt werden will.

2. brauch ich von allen (außer Traxi  :D -> bam, galler, kaufi, thomy, drobst, lumpi, magic, juuul, matze, kalinka, paul, pheips, marco, zorni, hannes, schuasch, cheesy, seppo, mascht, kiiick, jeks, zara, chris) ein Foto für die Kaderseite - nicht kleiner als ca 250*250, größer is ganz egal. entweder posten, mir mailen oder wie auch immer.

1202393[/snapback]

1. super

2. sind doch von einigen noch pics auf der alten seite ;)

edith ok meins ist sicher nicht 250*250 :( ...wieso so groß? ;)

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
edith ok meins ist sicher nicht 250*250 :( ...wieso so groß? ;)

1202772[/snapback]

ja, die alten gehen eben nicht weil sie zu klein sind...

weil die größe auf der neuen hp angepasst wird - heisst: zu kleine bilder werden autom. vergrößert (pixelig) und zu große werden verkleinert (kein negativer effekt) ;)

ajo, wenn i keine bilder krieg: i hab von fast jedem fotos in nicht vorteilhafter haltung :eviltongue::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa
2. brauch ich von allen (außer Traxi  :D -> bam, galler, kaufi, thomy, drobst, lumpi, magic, juuul, matze, kalinka, paul, pheips, marco, zorni, hannes, schuasch, cheesy, seppo, mascht, kiiick, jeks, zara, chris) ein Foto für die Kaderseite - nicht kleiner als ca 250*250, größer is ganz egal. entweder posten, mir mailen oder wie auch immer.

1202393[/snapback]

für alle die kein geeignetes photo haben... ich nehme heute zum kicken die digicam mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag