Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) www.asb-graz.net so, bald wird unsere neue, offizielle team asb graz homepage online gehen. dazu bräucht ich von euch allerdings noch einige Infos: 1. müsst ihr mir sagen, wer von euch aus irgendwelchen gründen nicht namentlich auf der vereinsseite im kader erwähnt werden will. 2. brauch ich von allen (außer Traxi -> bam, galler, kaufi, thomy, drobst, lumpi, magic, juuul, matze, kalinka, paul, pheips, marco, zorni, hannes, schuasch, cheesy, seppo, mascht, kiiick, jeks, zara, chris) ein Foto für die Kaderseite - nicht kleiner als ca 250*250, größer is ganz egal. entweder posten, mir mailen oder wie auch immer. 3. fehlen mir noch von einigen "persönliche infos" - also wenn punkt 1 net zutreffen sollte, dann bräucht ich: edit: ois erledigt. bearbeitet 22. April 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 ich bin einverstanden und freu mich schon [x] signed! domi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) 1. müsst ihr mir sagen, wer von euch aus irgendwelchen gründen nicht namentlich auf der vereinsseite im kader erwähnt werden will.2. brauch ich von allen (außer Traxi -> bam, galler, kaufi, thomy, drobst, lumpi, magic, juuul, matze, kalinka, paul, pheips, marco, zorni, hannes, schuasch, cheesy, seppo, mascht, kiiick, jeks, zara, chris) ein Foto für die Kaderseite - nicht kleiner als ca 250*250, größer is ganz egal. entweder posten, mir mailen oder wie auch immer. 1202393[/snapback] 1. super 2. sind doch von einigen noch pics auf der alten seite edith ok meins ist sicher nicht 250*250 ...wieso so groß? bearbeitet 1. September 2006 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 edith ok meins ist sicher nicht 250*250 ...wieso so groß? 1202772[/snapback] ja, die alten gehen eben nicht weil sie zu klein sind... weil die größe auf der neuen hp angepasst wird - heisst: zu kleine bilder werden autom. vergrößert (pixelig) und zu große werden verkleinert (kein negativer effekt) ajo, wenn i keine bilder krieg: i hab von fast jedem fotos in nicht vorteilhafter haltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 ajo, wenn i keine bilder krieg: i hab von fast jedem fotos in nicht vorteilhafter haltung 1202805[/snapback] die möchte ich sehen... weil ich kann mi an nix errinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 2. brauch ich von allen (außer Traxi -> bam, galler, kaufi, thomy, drobst, lumpi, magic, juuul, matze, kalinka, paul, pheips, marco, zorni, hannes, schuasch, cheesy, seppo, mascht, kiiick, jeks, zara, chris) ein Foto für die Kaderseite - nicht kleiner als ca 250*250, größer is ganz egal. entweder posten, mir mailen oder wie auch immer. 1202393[/snapback] für alle die kein geeignetes photo haben... ich nehme heute zum kicken die digicam mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Dein mehrere posts hintereinanderposten wird dir auch nix helfen um mich einzuholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Ich schick das Photo heut sobald ich daheim bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Dein mehrere posts hintereinanderposten wird dir auch nix helfen um mich einzuholen! 1202908[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 damit ihr a vorstellung habts, wie des ausschaun soll, hier mal unser role model 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 voller name und geburtstag vom joscherl 1202393[/snapback] schon passiert -> pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 schon passiert -> pm 1203032[/snapback] ajo, und nochwas: wenn jemand private hps hat, die ich in der link-rubrik aufnehmen soll, dann bitte mir das mitzuteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 photo schick ich wenn i aus kärnten wieder da bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 so, www.asb-graz.com wenn euch fehler auffallen, bitte melden wenn ihr pics oder links habt, bitte melden und die spielerbilder so bald wie möglich mir mailen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Das schaut schon gefährlich aus geile seite. gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts