Recommended Posts

touring guy
Kann jemand beschreiben wie stark Livorno war!?

Gut dass sie wenigstens verloren haben :D

1214549[/snapback]

Livorno war erste HZ schwach (aber immernoch stärker als die Roma) und zweite HZ nicht vorhanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Torino 1-1 Parma

0-1 Igor Budan 66.

1-1 Roberto Stellone 90.

Mit dem Ergebnis wäre ich vor dem Spiel eigentlich einverstanden gewesen, da das Gegentor aber ca. 20 Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit gefallen ist, ists natürlich schon sehr ärgerlich.

Das X geht aber in Ordnung, Toro hatte einige gute Chancen und hat sich das Tor verdient. Die Besten mMn: Morfeo, Stellone, Grella und Rosina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdienter Sieg von Milan - vor allem weil ein reguläres Tor für Milan nicht gegeben wurde.

Das 1:0 fiel aber genau in der besten Phase von Lazio.

Beide Mannschaften eigentlich mit katastrophalen Abwehrschwächen - vor allem Maldini und Siviglia.

Peruzzi - stark wie gewohnt! :clap:

Gutes Spiel von Ledesma.

Auf Milans Seite natürlich Pippo der Wahnsinn!! Oliveira mit starker Vorstellung - gefällt mir recht gut.

Alles in allem gutes Spiel von Lazio. Man hat gut mitgespielt, die Qualität von MIlan setzte sich jedoch verdient durch.

P.S.: Warum Foggia ausgewechselt wurde: Ich denke - er konnte nicht viel mit der Mannschaft trainieren und hat vielleicht auch konditionelle Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Habe am Samstag um 20:30 Uhr Fiorentina - Inter gesehen und muss sagen, hat mir gefallen. :super:

Cooles Spiel zum anschauen und mitfiebern, vorallem nach dem Doppelpack von Toni.

Inter hat für mich seine Meisterambitionen bestätigt mit diesem Auftaktsieg in Florenz. Inter hat einen Wahnsinns Kader diese Saison und könnte sich mMn nur selbst schlagen. Glaube das sich die Roma und Milan mehr auf die CL konzentrieren werden, was ja auch nicht verkehrt wäre.

Bester Mann am Platz bei Inter war für mich Patrick Vieira, feierte einen ähnlichen Einstand wie vor einem Jahr bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also ich hoffe, dass sich Milan heuer mehr auf die Serie A konzentriert, denn mit dem derzeitigen Kader ist man höchstens noch Mitfavorit, va wenn man bedenkt mit wem sich aller Barca, Chelsea und Real aufgerüstet haben!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag