il capitano` Amateur Geschrieben 9. September 2006 Monty kommt für Amantino! Sein erstes Ligaspiel seit Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) so gewonnen forza amantino e daniele bearbeitet 9. September 2006 von DonFilippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 9. September 2006 Vittorie! Grande Roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 9. September 2006 sieht jemand das spiel und kann sagen wie wir jetzt so spielen?totti scheint ja wohl nicht so gut drauf zu sein da kann ja dann mal vucinic reinkommen 1212944[/snapback] wir haben 1. HZ völlig schlecht gespielt und uns danach erheblich gesteigert... Totti ist zwar mit zunehmender Dauer besser ins Spiel gekommen aber hat deutlich unter Form gespielt, dazu auch einen 11er verschossen! Bester Romanista: Mancini Desweiteren hat mir Panucci sehr gefallen, ausserdem muss ich auch Ferrari loben! Aquilani und Pizzaro mMn die schwächsten Romanisti! Fazit: Glanzloser Sieg, der durch eine sprunghafte Leistungssteigerung in der 2. Hälfte aber völlig verdient war und durchaus auch hätte höher ausfallen können (Montella, Totti, Mancini...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2006 Gewonnen, passt. 1. Hälfte wirklich ziemlich schwach, viel zu passiv und sensationelle Fehlpässe, 2. dann besser, Totti leider mit verschossenem Elfer. Wie auch immer, der Auftakt ist geglückt, das ist das wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) weiß jemand weshalb vucinic und chivu nicht im kader waren? das ist nämlich völlig an mir vorübergegangen! AMANTINO bearbeitet 9. September 2006 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 9. September 2006 Chivu is gesperrt wegen der roten karte gegen Inter im Supercoppa Finale. Was mit Vucinic war weiss Ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2006 Servus Roma Fans,Wisst ihr wo man das Spiel Roma - Livorno im Internet schauen kann oder im Internet Radio hören? Weiß jemand wie man Carlo Zampa im Internet über Radio empangen kann? Roma 4 ever auf das wir heute gewinnen 1212446[/snapback] hallo!! inetrnet über radio verfolge ich die spiele immer unter: www.radio.rai.it da hab ich heute zB asroma-livorno verfolgt. es ist immer RADIO1 ! DIE QUALTÄT DES TONS IST SEHR G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 9. September 2006 hallo!! inetrnet über radio verfolge ich die spiele immer unter: www.radio.rai.it da hab ich heute zB asroma-livorno verfolgt. es ist immer RADIO1 ! DIE QUALTÄT DES TONS IST SEHR G 1213049[/snapback] Danke! Werd's mir merken! Leider geht SPQRadio im Moment nicht...also kein Zampa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Inter führt nach 45 Minuten durch 2 Toren von Cambiasso bereits mit 2-0... Die Aufstellung versteh ich allerdings überhaupt nicht. Grosso, Adriano, Stankovic und Samuel nur auf der bank, dafür spielen Dacourt, Maicon und Ibrahimovic. bearbeitet 9. September 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) 0:3 ned schlecht. aber is ja eh klar dass sie einschlagen bei dem kader. bearbeitet 9. September 2006 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Fiorentina 1-3 Inter Nachzutragende Schützen: Toni ; Ibrahimovic Der Mann des Spiels wird wohl ganz klar Cambiasso werden, der nach den ersten beiden Toren das dritte vorbereitet hat... bearbeitet 9. September 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. September 2006 Toni zum 2-3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 9. September 2006 Schon wieder Toni^^ hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2006 hab das spiel in voller länge auf premiere gesehen: muss sagen, das stimmt mich sehr zuversichtlich. cambiasso heute absolute weltklasse. hinten mit dacourt und vieira gemeinsam alles abgeräumt und dann auch noch nach vorne mit akzenten. 2 schöne, herausgespielte tore, eines mustergültig aufgelegt. das 3-0 gefiel mir insofern sehr gut, da es ein super pass von esteban war und ein geiler "volley-aufsitzer" von ibra danach wurde leider nachgelassen, unkonzentriertes abwehrverhalten war die folge. und da sieht man dann die klasse von einem luca toni. hat sich zwei mal grandios durchgesetzt, im kopfballduell. @chili: die aufstellung war folgende: TW: Toldo RV: Maicon IV: Cordoba IV: Materazzi LV: Zanetti RZM: Vieira DM: Dacourt LZM: Cambiasso ZOM: Figo ST: Crespo ST: Ibra dazu muss man folgendes erwähnen: -> grosso war wegen der geburt seines sohnes und der reisestrapazen noch nicht richtig fit und wurde erst in der schlussphase für vieira eingewechselt. -> Figo hielt sich nicht wirklich oft in der mitte auf, wich immer wieder auf rechts aus. wurde im laufe des spiels eigtl immer mehr zu einem 4-4-2, cambiasso dann als linker mittelfeldspieler. -> ich bin des zentriert schreibens nicht mächtig, und sah mich somit gezwungen, die aufstellung auf diese weise kund zu geben. es darf mir aber gerne jmd beibringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts