michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Es wird angeblich nur 3 mal die Woche trainiert, kann das jemand bestätigen ? Unter Franz Weiß war es 4mal und dann noch manchmal 2mal täglich. Erklärt vielleicht das den katastrophalen körperlichen Zustand der Mannschaft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Es wird angeblich nur 3 mal die Woche trainiert, kann das jemand bestätigen ?Unter Franz Weiß war es 4mal und dann noch manchmal 2mal täglich. Erklärt vielleicht das den katastrophalen körperlichen Zustand der Mannschaft ? 1200010[/snapback] Nur 3mal Training die Woche, da trainiert ja eine Oberligamannschaft öfters Kann ich fast nicht glauben, aber die augenscheinlich schlechtere Kondition der Mannschaft würde schon fast drauf schließen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 3x pro Woche? Das wäre ja dann schlimmer als bei vielen Vereinen irgendwo in einer Liga im Wiener Unterhaus... Kann ich mir kaum vorstellen. Sollte es aber entgegen jeglicher Vernunft wirklich so sein, wäre der Fehlstart in die Saison irgendwie logisch und hausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) kann ich mir auch nicht vorstellen. 3x mal trainiert man in der schutzklasse. bearbeitet 30. August 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Wenn man sich die Spielanlage anschaut und (mit einiger Berechtigung) annimmt, dass diese im Training so festgelegt und geübt wird, kann man zu der Schlußfolgerung kommen, es wäre besser, noch weniger trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Ziersdorf in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel trainiert auch 3x in der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts