Strassganger

Neuzugang bei Aufstieg

7 Beiträge in diesem Thema

Angeblich kommt Konstantin "Tino" Wawra bei Aufstieg von BW zu euch.

Wawra spielt derzeit bei Gratkorn in der Regionalliga.

Das hat mir ein Spieler von Gratkorn gesagt, der auch sagte dass es fix ist das der Tino geht.

Mfg Strassganger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Fünkchen Wahrheit steckt schon in diesem Gerücht. Tino Wawra ist einer der ca 30 Spieler die im Falle des Aufstiegs interessant für uns sind-und das er lieber bei einem Erstligisten in seiner Heimatstadt als bei Gratkorn in der Regionalliga spielt dürfte auch jedem einleuchten. Aber fixiert ist noch nichts, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.