Strassganger Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Angeblich kommt Konstantin "Tino" Wawra bei Aufstieg von BW zu euch. Wawra spielt derzeit bei Gratkorn in der Regionalliga. Das hat mir ein Spieler von Gratkorn gesagt, der auch sagte dass es fix ist das der Tino geht. Mfg Strassganger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 bist jetzt ist noch gar kein neuzugang fix. alles gerüchte, gerüchte, gerüchte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.W. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 immer diese gerüche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 immer diese gerüche Oh, wieder ein besonders witziger ASB-Neuzugang mit besonders inhaltsvollen Postings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 also ich LIEBE gerüchte natürlich nur wenn es sehr positive sind u. diese sich dann auch bewahrheiten!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 Naja, ein Fünkchen Wahrheit steckt schon in diesem Gerücht. Tino Wawra ist einer der ca 30 Spieler die im Falle des Aufstiegs interessant für uns sind-und das er lieber bei einem Erstligisten in seiner Heimatstadt als bei Gratkorn in der Regionalliga spielt dürfte auch jedem einleuchten. Aber fixiert ist noch nichts, da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 @doug aha, wiedermal einer, der versucht, seine postzahlen durch sinnlose antworten auf sinnlose postings in die höhe zu treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts