unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Helmut Sandrock (49) ist neuer Geschäftsführer von Red Bull Salzburg. redbulls.com Red Bull Salzburg präsentierte heute seinen neuen Geschäftsführer: Helmut Sandrock, geboren am 15.12.1956 in der Nähe von Aachen, übernimmt ab sofort die Geschäftsführung beim Tabellenführer der T-Mobile Bundesliga. Sandrock war in den letzten Jahren Mitglied des Organisationskomitees der FIFA WM 2006 in Deutschland und war als Abteilungsleiter zuständig für die Turnier- und Spielortorganisation. Der Fußball-Manager Sandrock war in seiner Jugend 18-facher Nationalspieler bei diversen DFB-Nachwuchsmannschaften, musste aber wegen einer Verletzung seine aktive Laufbahn frühzeitig beenden. Kurt Wiebach wird als Berater weiter zur Verfügung stehen. Mir war sein name bisher unbekannt, vielleicht hat ja jemand mehr ahnung wie es mit seinen kontakten in die fussballwelt steht Quelle: Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 hab von ihm bis jetzt noch nichts gehört .. aber einen schlechten mann für den posten würden sie ohnehin nicht holen.. mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Schaut zumindest sympathischer aus als Wiebach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 verwandt mit mario theissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 verwandt mit mario theissen ? 1198574[/snapback] Du meinst den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Du meinst den? 1198582[/snapback] GENAU den ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Auf die Ähnlichkeit bin ich gar nie draufgekommen, aber jetzt wo du es sagst. Der Theissen sieht echt aus wie Flanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 vielleicht krieg ma bald a simpsons folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts der Mann. Mal schauen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Müss ma jetzt neben dem Bart, der Marge und dem Homer auch noch den Flanders malen? Bin gespannt ob der Ordnung rein bringt und mal ein Ohr für die Fans hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) hmm eindeutig der ned @ striker ja müsst ihr, wenn der schon so aussieht.... bearbeitet 29. August 2006 von Jamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts