Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. August 2006 Jetzt is schon 18:07 und no immer nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. August 2006 die transferbombe ist geplatzt!!!!!!http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3438714.html *gg* 1198652[/snapback] Warnschuss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2006 Kann sein, dass du die Winterzeit eingestellt hast, das kannst du aber ändern. 1198669[/snapback] hmm das ist möglich,a ber ich lass die jetzt. immerhin dauerts eh nicht mehr lange bis zur umstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. August 2006 Und was is jetzt genau? Nach 17 Minuten sollt doch schon was durchgedrungen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2006 Was ich mich immer mehr frage: gab es diese PK überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Was ich mich immer mehr frage: gab es diese PK überhaupt? 1198692[/snapback] naja laut am user im rbs forum is zmd um 17:55 die silberne maschine vom mateschitz glandet bearbeitet 29. August 2006 von smash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2006 ganz großes tennis hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 29. August 2006 ganz großes tennis hier. 1198696[/snapback] Erinnert eher an Tischtennis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. August 2006 So wos is jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 29. August 2006 So wos is jetzt? 1198706[/snapback] das weiss nur gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 29. August 2006 So wos is jetzt? 1198706[/snapback] Est hat wieder alle verorscht und sitzt jetzt wichsend vorm PC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. August 2006 Wahrscheinlich goa nix, der Est hat sich halt wieder wichtig gemacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 29. August 2006 Est hat wieder alle verorscht und sitzt jetzt wichsend vorm PC. 1198713[/snapback] AHAHHAHHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2006 Wann endet die Transferzeit? Bis Donnerstag müssens den neuen Spieler aber präsentieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 29. August 2006 Wann endet die Transferzeit? Bis Donnerstag müssens den neuen Spieler aber präsentieren... 1198716[/snapback] 31.8.2006 23:59 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts