Wer soll in (unmittelbarer) Zukunft Sportdirektor des SK Rapid werden/sein ?  

167 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich bin eigentlich nur mehr dafür, dass sich Schöttel schleicht. So wie die letzten Tag gelaufen sind, ein Herr Schöttel schon wieder mit Trainern spricht :laugh:

Zum Ab :laugh: chen ist besonders, wenn man liest, es wird nicht bekannt gegeben, wer auf der (Trainer)Liste steht, weil manchen noch unter Vertrag stehen, ein Bernd Krauss gar nix davon weiss. Da bleiben 7 Namen übrig, die Hälfte davon überrascht es wohl selbst, mit Rapid in Verbindung gebracht zu werden.

Es ist ein Kasperltheater was unsere sportliche Führung nur mehr aufführt. RPAID>UNWÜRDIG! Aber klar, bei so einen Präsi und Sportdirektor spielt unsere Mannschaft auch letzklassig, wäre ja ein Wunder wenn es anders wäre :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Aber klar, bei so einen Präsi und Sportdirektor spielt unsere Mannschaft auch letzklassig, wäre ja ein Wunder wenn es anders wäre  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1203100[/snapback]

offensichtlich vergisst du unter welchem Präsi und Sportdirektor Rapid Meister wurde und den Einzug in die CL geschafft hat. Damals hast du wahrscheinlich nicht gejubelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das der Bernd Krauss gar nix davon wusste finde ich auch komisch.

Entweder der Schöttel hat mit den "Kandidaten" vorher gar nicht gesprochen und nur irgendwelche Namen auf die Liste geschrieben oder man hat eh schon einen Favoriten und zieht das jetzt halt künstlich in die Länge.

Aber der Funki Feuer gehört ja eigentlich auch abgelöst und der Ladi Maier als Tormanntrainer verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Das der Bernd Krauss gar nix davon wusste finde ich auch komisch.

Entweder der Schöttel hat mit den "Kandidaten" vorher gar nicht gesprochen und nur irgendwelche Namen auf die Liste geschrieben oder man hat eh schon einen Favoriten und zieht das jetzt halt künstlich in die Länge.

1203118[/snapback]

Das kannst stark annehmen und liegst sicher nicht falsch, dass da 24 Namen auf ner Liste standen, davon 20 nicht mal wussten, dass sie auf dieser Liste stehen. Hauptsache wir haben mal ne Liste mit 24 Namen, jetzt sind es 7 Namen, von den sieben weiss es noch fast keiner, dass er drauf steht.

Es ist typisch Rapid was da gerade vorgeht, es geht drunter und drüber. Ein einziges Kasperltheater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
offensichtlich vergisst du unter welchem Präsi und Sportdirektor Rapid Meister wurde und den Einzug in die CL geschafft hat. Damals hast du wahrscheinlich nicht gejubelt...

1203103[/snapback]

Weder Präsi noch Sportdirektor brauchen sich da was auf ihre Fahnen zu heften (Meistertitel und CL) dass eine war Feldhofer, das ander war Vala. Die Leistung gegen Moskau daheim war schon reinster Witz, normal hat man mit so einer Leistung gar keine Chance mehr beim Hinspiel (weil das Heimspiel 0:3 veroren geht). Also was soll ich da dem Präsi oder Schöttel anrechen??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Weder Präsi noch Sportdirektor brauchen sich da was auf ihre Fahnen zu heften (Meistertitel und CL) dass eine war Feldhofer, das ander war Vala. Die Leistung gegen Moskau daheim war schon reinster Witz, normal hat man mit so einer Leistung gar keine Chance mehr beim Hinspiel (weil das Heimspiel 0:3 veroren geht). Also was soll ich da dem Präsi oder Schöttel anrechen??????

1203165[/snapback]

aha du meinst also zwei spieler haben das zu verantworten, da frage ich mich warum wir mit so einem veralteten system mit 11 spielern agieren (war sicher ein vorschlag vom unfähigen sportdirektor schöttel)... keine weiteren fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Feldhofer? Wieso Feldhofer? Bei einem Gutteil der Punktspiele saß Ferdl auf der Bank, wieso hat der uns die Meisterschaft gewonnen? Also so einen Schwachsinn lesen ist ja schon fast wieder lustig...

Und Valachovic hat uns in die Champions League geschossen, ja. Dass Lok Moskau aber eigentlich ein Gegner ist, über den man nicht drüberkommt (die waren die technisch stärkste und disziplinierteste Mannschaft, die ich wohl jemals live bewundern durfte), muss man dir Fussballexperte wohl eh nicht erklären, du weißt natürlich Bescheid.

Du würdest dem Sportmanager natürlich nie anrechnen, dass er die Mannschaft zusammengestellt hat, die das alles erreicht hat. Das hab ich mir vermutlich nur eingebildet.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
aha du meinst also zwei spieler haben das zu verantworten, da frage ich mich warum wir mit so einem veralteten system mit 11 spielern agieren ......

1203175[/snapback]

Glück, einfach auch eine gehörige Porzion Glück gehört dazu, wenn Feldhofer vorm Schlusspiff den Sieg köpfelt, dazu noch Unvermögen der anderen Vereine. Kannst mir doch nicht erzählen, wir sind Meister geworden, nur weil Schöttel so ne gute Arbeit abgeliefert hat. Wenn er so gut wäre, warum sind wir ins Bodenlose abgestürzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Feldhofer? Wieso Feldhofer? Bei einem Gutteil der Punktspiele saß Ferdl auf der Bank, wieso hat der uns die Meisterschaft gewonnen? Also so einen Schwachsinn lesen ist ja schon fast wieder lustig...

1203182[/snapback]

Ich glaub du warst nicht dabei in der Südstadt, also sei einfach nur ruhig und halt das :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1203103[/snapback]

Klar hat sich damals jeder gefreut und war mit Schöttel und Edlinger sehr zufrieden! Aber das bedeutet nicht das sie Kredit auf Lebenszeit haben, sie wirken zurzeit alles andere als souverän! Vorallem Schöttel macht auf mich keinen professionellen Eindruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Glück, einfach auch eine gehörige Porzion Glück gehört dazu, wenn Feldhofer vorm Schlusspiff den Sieg köpfelt, dazu noch Unvermögen der anderen Vereine. Kannst mir doch nicht erzählen, wir sind Meister geworden, nur weil Schöttel so ne gute Arbeit abgeliefert hat. Wenn er so gut wäre, warum sind wir ins Bodenlose abgestürzt?

1203187[/snapback]

nicht ein faktor oder ein einzelner mensch ist für den meistertitel verantwortlich sondern eine summe an faktoren, die damals für uns gesprochen haben. unter anderem die zusammenstellung der mannschaft!

warum sind wir ins bodenlose gestürzt: wieder ist es eine summe an faktoren, genauso wenig wie beim meistertitel kann man eine person dafür verantwortlich machen. aber im frühjahr wurde sehr viel darüber berichtet wie sich unsere spieler durch die erfolge verändert haben. dazu kam natürlich das nicht optimale trainerduo und jede menge pech! nur schöttel jetzt hier in die schusslinie zu stellen, ist einfach unseriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Klar hat sich damals jeder gefreut und war mit Schöttel und Edlinger sehr zufrieden! Aber das bedeutet nicht das sie Kredit auf Lebenszeit haben, sie wirken zurzeit alles andere als souverän! Vorallem Schöttel macht auf mich keinen professionellen Eindruck!

1203191[/snapback]

ich habe schon oft geschrieben, dass ich nicht mehr so überzeugt bin vom schöttel, aber ich wehre mich dagegen, ihm jetzt alle erfolge abzusprechen und ihn im nachhinein zu einem hundsmiserablen spieler zu erklären, das ist letztklassig!

kredit auf lebenszeit hat niemand, aber edlinger hat in seiner amtszeit 35 sponsoren gebracht und einen titel sowie die cl teilnahme erreicht. das ist mehr als viele andere in ihrer gesamten karriere zusammenbringen, damit hat er sich auch einen gewissen kredit erarbeitet...wir sind ja nicht die austria, obwohl seit der krankl diskussion ist der verein ähnlich gespalten wie die austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich glaub du warst nicht dabei in der Südstadt, also sei einfach nur ruhig und halt  das :x

1203189[/snapback]

tolle argumentation! he was ist los mit dir? man konnte ja immer gut mit dir diskutieren und jetzt steigerst dich voll rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich glaub du warst nicht dabei in der Südstadt, also sei einfach nur ruhig und halt  das :x

Wers nötig hat, sich so auszudrücken, hat mein vollstes Mitleid :winke:

Und wenn du ernsthaft glaubst, wegen einem einzigen Tor wird die Meisterschaft entschieden :yes: selbstverständlich... deine Argumentation ist ganz toll, tut mir leid, da kann ich nicht gegenhalten.

Und klar ja, ich war nicht dort, ich stänkere stets nur im Internet und schaus mir auf Premiere an :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
aber im frühjahr wurde sehr viel darüber berichtet wie sich unsere spieler durch die erfolge verändert haben.

1203195[/snapback]

Na kloar, die Spieler sind schuld :laugh: , wie sich das der "kleine Maxl" so vorstellt! Sind die Spieler schuld, ist es eh wieder Schöttel, der diese ausgesucht hat. Ist es der Trainer, ...hat auch der Schöttel ausgesucht.

Aber wir wissen ja, nur der Schöttel ist NED SCHULD, böse Spieler, böser Trainer, böser böser Hans Krankl der das anspricht.

Bin froh, dass die meisten Leute im Stadion da anderer Meinung sind als hier, die meisten Rapidler haben noch an Gspür dafür. Fusball mit Herz wollen wir sehen, dann dürfen sie auch verlieren, aber das Herz und die Liebe, die Freude am Fussball, wo ist die bei Rapid geblieben????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag