Recommended Posts

02.07.2010

Gibts da eine Quelle oder ist das eine Vermutung?

von beides ein wenig. ein bischen mehr meine meinung, habe aber auch sowas schon gehört, kann dir die quelle aber nicht preisgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe aber auch sowas schon gehört, kann dir die quelle aber nicht preisgeben.

dann sag was du wann gehört hast, die quelle interessiert mich nicht, soweit vertrau ich dir, dass du keinen scheiss erfindest :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

dann sag was du wann gehört hast, die quelle interessiert mich nicht, soweit vertrau ich dir, dass du keinen scheiss erfindest :finger:

ich habe gehört das sich der scra auf das schnabelholz konzentriert und das man das landesstadion "einschlafen" lässt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich habe gehört das sich der scra auf das schnabelholz konzentriert und das man das landesstadion "einschlafen" lässt.....

wer lässt das landesstadion einschlafen? das ist ja kaum eine entscheidung, die altach alleine trifft, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wer lässt das landesstadion einschlafen? das ist ja kaum eine entscheidung, die altach alleine trifft, oder?

nein, aber wenn der verein der jetzt vorne dran steht nicht drinn spielen will, dann kann man gleich für die beiden lustenauer vereine in lustenau ein stadion bauen, verstehst?? von altacher seite kommt da nix mehr, das meine ich mit einschlafen lassen. bitte lies nicht irgendwas zwischen den zeilen, genau das was ich geschrieben habe und nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

nein, aber wenn der verein der jetzt vorne dran steht nicht drinn spielen will, dann kann man gleich für die beiden lustenauer vereine in lustenau ein stadion bauen, verstehst?? von altacher seite kommt da nix mehr, das meine ich mit einschlafen lassen. bitte lies nicht irgendwas zwischen den zeilen, genau das was ich geschrieben habe und nicht mehr und nicht weniger.

ruhig, brauner. Du scheinst in jeglicher Antwort von mir stets eine Beleidigung des großen SCR Altach zu sehen. Nichts davon hatte ich im Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ruhig, brauner. Du scheinst in jeglicher Antwort von mir stets eine Beleidigung des großen SCR Altach zu sehen. Nichts davon hatte ich im Sinn.

mit deinem post schreibst du " das altach diese entscheidung nicht alleine trifft" das habe ich nie geschrieben. gegen paranoia gibts medikamente. sonst lies noch mal deine reaktion auf mein post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

gegen paranoia gibts medikamente.

dann besteht ja noch hoffnung für diejenigen, die sich von den VN verfolgt fühlen.

sonst lies noch mal deine reaktion auf mein post.

Du hast geschrieben:

ich habe gehört das ... das man das landesstadion "einschlafen" lässt.....

Ich wollte von Dir wissen:

wer lässt das landesstadion einschlafen?

da dass bei Deinem Post nicht wirklich klar heraus kam und Du ja so getan hast, als hättest Du Insider-Infos. Falls Du doch Altach mit dem "Einschlafen" meintest, habe ich hinzugefügt, dass das nicht von Altach alleine entschieden werden kann.

Ich sehe keinen Grund, dass Du so aggressiv reagieren musst. Anscheinend ist das aber Gang und Gäbe in eurem Channel, wenn sich irgendwas auch nur nach Kritik am Verein anhört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

dann besteht ja noch hoffnung für diejenigen, die sich von den VN verfolgt fühlen.

Du hast geschrieben:

Ich wollte von Dir wissen:

da dass bei Deinem Post nicht wirklich klar heraus kam und Du ja so getan hast, als hättest Du Insider-Infos. Falls Du doch Altach mit dem "Einschlafen" meintest, habe ich hinzugefügt, dass das nicht von Altach alleine entschieden werden kann.

Ich sehe keinen Grund, dass Du so aggressiv reagieren musst. Anscheinend ist das aber Gang und Gäbe in eurem Channel, wenn sich irgendwas auch nur nach Kritik am Verein anhört...

lass nicht den halben satz weg bitte, ich habe gesagt:

"ich habe gehört das sich der scra auf das schnabelholz konzentriert und das man das landesstadion "einschlafen" lässt"

wenn du da den zusammenhang mit dem scra nicht siehst, dann kann ich auch nix machen. das du ein meister des "wörter einem im mund umdrehen" bist wissen wir hier eh schon alle. wo ich geschrieben habe das der scra das ganze projekt absagen kann weiss ich nicht, das hast du dir selber zusammen gedichtet. du siehst in jedem post einen angriff auf die fussballwelt und vor allem auf deine austria.

du vergisst wer hier den 1. provokativen post geschrieben hat, so nach dem motto altach hat da eh nix mitzuentscheiden, wie können die sich die frechheit erlauben das thema ein wenig einzuschläfern. auch wenn es schwer fällt, aber ohne den scra wirds eher keines als eines geben (stadion), das ist bitte nicht wieder hochmütig zu sehen, denn wenn die anderen beiden klubs lustenauer klubs sind, dann muss man sich in der grössten martkgemeinde österreichs gedanken machen was einem der profifussball wert ist, das land unterstützt die gemeinde dann eh, wenn du verstehst was ich meine.

und was du mit deinem ewigen "vn-geschreibe" provozieren willst weiss ich auch nicht, für uns ist fakt das die vn viel müll schreibt, besonders der herr adam, auch wenn dir das nicht passt ist das ja nicht dein problem, ausser du bist bei der vn angestellt oder bist der adam persönlich. das mit dem vorstandsmitglied ortner muss man auch nicht mehr separat durchleuchten.

ich weiss auch nicht wo du agressivität "liest"? hast beim lesen ein blaues auge davon getragen? ich versuche dich mit klaren worten aufzurütteln, und mit deinen provozierenden posts (und nichst anderes machst du) möchtest du das ja auch. das ich dich nicht mag, das ist beruht sich ja eh auf gegenseitigkeit, ausserdem beruht sich das nur auf das asb, da ich dich sonst ja nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

lass nicht den halben satz weg bitte, ich habe gesagt:

"ich habe gehört das sich der scra auf das schnabelholz konzentriert und das man das landesstadion "einschlafen" lässt"

ja, und weil "man" jeder sein kann, nicht nur der scra, habe ich eben nachgefragt, mit dem hinweis, dass das "einschlafen lassen eines landesstadions" nicht die entscheidung eines einzelnen Klubs sein kann.

Ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt.

wo ich geschrieben habe das der scra das ganze projekt absagen kann weiss ich nicht, das hast du dir selber zusammen gedichtet. du siehst in jedem post einen angriff auf die fussballwelt und vor allem auf deine austria.

ICH habe nirgends einen Angriff gesehen. Ich verstehe nicht, was Du von mir willst. DU bist superempfindlich, egal was ich hier poste. Alles, was ich getan habe, war, dass ich nachgefragt habe, wen Du meinst, nachdem Du hier geheimnisvolle Andeutungen machst, Du hättest irgendwelche Insider-Infos (wonach es nicht aussieht).

du vergisst wer hier den 1. provokativen post geschrieben hat, so nach dem motto altach hat da eh nix mitzuentscheiden, wie können die sich die frechheit erlauben das thema ein wenig einzuschläfern.

Du hast echt ein ärgeres Problem, oder? Provokation? Indem ich sage, dass Altach kaum alleine über ein Landesprojekt entscheiden wird?

auch wenn es schwer fällt, aber ohne den scra wirds eher keines als eines geben (stadion), das ist bitte nicht wieder hochmütig zu sehen, denn wenn die anderen beiden klubs lustenauer klubs sind, dann muss man sich in der grössten martkgemeinde österreichs gedanken machen was einem der profifussball wert ist, das land unterstützt die gemeinde dann eh, wenn du verstehst was ich meine.

Jo, völlig richtig. Habe ich nie etwas anderes behauptet. Deswegen nochmal: ich kapiere nicht, wo Du hier shcon wieder ein Problem mit mir hast...

und was du mit deinem ewigen "vn-geschreibe" provozieren willst weiss ich auch nicht, für uns ist fakt das die vn viel müll schreibt, besonders der herr adam, auch wenn dir das nicht passt ist das ja nicht dein problem, ausser du bist bei der vn angestellt oder bist der adam persönlich. das mit dem vorstandsmitglied ortner muss man auch nicht mehr separat durchleuchten.

ich soll also, wenn Du mir Paranoia vorwirfst brav nicken und danke sagen?

Du lebst offensichtlich in Deiner ganz eigenen Welt... glaubst echt, dass ich darauf nicht reagiere?

Ich bin weder bei den VN noch irgendein Schreiberling. Nur amüsiert mich halt diese gefühlte Verfolgtheit bei manchem Altacher...

ich weiss auch nicht wo du agressivität "liest"? hast beim lesen ein blaues auge davon getragen?

Aggressivität besteht nicht nur aus körperlicher Gewalt.

ich versuche dich mit klaren worten aufzurütteln, und mit deinen provozierenden posts (und nichst anderes machst du) möchtest du das ja auch.

ich verstehe noch immer nicht, wo Du Dich diesmal schon wieder provozierst fühlst. Du scheinst einfach allgemein ein Problem mit mir zu haben und so in jedem meiner Posts einen Angriff auf Dich oder Deinen heiligen SCRA zu sehen...

das ich dich nicht mag, das ist beruht sich ja eh auf gegenseitigkeit,

ach weisst Du, "mögen" oder "nicht mögen" ist so eine Sache in einem Internetforum. Du solltest Dir vielleicht mal überlegen, ob Du nicht etwas überempfindlich bist...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ja, ja fremder du bist der beste, wirklich. du solltest dann eben auch an deinen posts arbeiten. bei dir klingen sie halt meist wie angriffe. ist ja nicht nur in unserem channel so, auch in anderen channels kennt man deine sticheleien schon zur genüge.

und schon wieder verzerrst du irgendwelche aussagen von mir und dir.

ich habe nie behauptet insider informationen zu haben, auf die frage ob das eine vermutung von mir ist oder eine insiderinfo, habe ich geschrieben, na was?? von beidem was, aber mehr vermutung. ich habe gehört das man (achtung: steht für SCRA) das ein wenig einschlafen will, warum oder wer oder wie kann ich dir nicht sagen.

--> dazu noch zu sagen: in einem satz schreibe ich, das es eine mischung ist aus beiden, aber mehr vermutung --> da erkennst du das ich insiderwissen habe. im anderen satz schreibe ich das der scra sich auf....und man es einschlafen lassen will --> da erkennst du den zusammenhang mit dem scra nicht? schon komisch.

das du hier den bezug zum scra nicht entdeckst ist mir rätselhaft, bzw. kann ich mir echt nicht vorstellen das du das ernst meinst. und genau hier sehe ich deine stichelei, das hat auch nix mit empfindlichkeit zu tun, glaub mir, es ist mir wurst was du schreibst. aber wenn du einem das wort im mund umdrehst ist das nicht in ordnung.

du kannst ja gerne wenn du was nicht verstehst mir eine pn schreiben, dann versuche ich es dir zu erklären, aber wie gesagt ich glaube nicht das du das nicht checkst, ich bin einfach der meinung das es dir spass macht zu provozieren.

ach ja, klingt komisch ist aber so --> wir sind hier im SCR Altach Channel, da wird über den SCR Altach geschrieben und diskutiert, logisch werden anti-altach posts dementprechend kommentiert. (wenn sie von einem austrianer kommen noch mehr :) )

eine frage noch: was meinst du wie lange würde es dauern, wenn ich in eurem forum (Anmerkung: AUSTRIA LUSTENAU-Forum) dauernd solche unterschwelligen provokationen schreibe, bis ich gesperrt werde bzw. wie da die anderen User darauf reagieren (sind ja grösstenteils Austria Fans) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja, ja fremder du bist der beste, wirklich. du solltest dann eben auch an deinen posts arbeiten. bei dir klingen sie halt meist wie angriffe. ist ja nicht nur in unserem channel so, auch in anderen channels kennt man deine sticheleien schon zur genüge.

und schon wieder verzerrst du irgendwelche aussagen von mir und dir.

ich habe nie behauptet insider informationen zu haben, auf die frage ob das eine vermutung von mir ist oder eine insiderinfo, habe ich geschrieben, na was?? von beidem was, aber mehr vermutung. ich habe gehört das man (achtung: steht für SCRA) das ein wenig einschlafen will, warum oder wer oder wie kann ich dir nicht sagen.

--> dazu noch zu sagen: in einem satz schreibe ich, das es eine mischung ist aus beiden, aber mehr vermutung --> da erkennst du das ich insiderwissen habe. im anderen satz schreibe ich das der scra sich auf....und man es einschlafen lassen will --> da erkennst du den zusammenhang mit dem scra nicht? schon komisch.

das du hier den bezug zum scra nicht entdeckst ist mir rätselhaft, bzw. kann ich mir echt nicht vorstellen das du das ernst meinst. und genau hier sehe ich deine stichelei, das hat auch nix mit empfindlichkeit zu tun, glaub mir, es ist mir wurst was du schreibst. aber wenn du einem das wort im mund umdrehst ist das nicht in ordnung.

du kannst ja gerne wenn du was nicht verstehst mir eine pn schreiben, dann versuche ich es dir zu erklären, aber wie gesagt ich glaube nicht das du das nicht checkst, ich bin einfach der meinung das es dir spass macht zu provozieren.

ach ja, klingt komisch ist aber so --> wir sind hier im SCR Altach Channel, da wird über den SCR Altach geschrieben und diskutiert, logisch werden anti-altach posts dementprechend kommentiert. (wenn sie von einem austrianer kommen noch mehr :) )

eine frage noch: was meinst du wie lange würde es dauern, wenn ich in eurem forum (Anmerkung: AUSTRIA LUSTENAU-Forum) dauernd solche unterschwelligen provokationen schreibe, bis ich gesperrt werde bzw. wie da die anderen User darauf reagieren (sind ja grösstenteils Austria Fans) ?

ich würde es sehr interessant finden, wenn ich wüsste wo du da genau eine provokation/stichelei rauslesen konntest. mmn hast du diesen ball diesmal ins rollen gebracht und deshalb verstehe ich deine erneut scharfe reaktion nicht (wirklich). aber ich bin eh schon wieder still, weils mich ja nichts angeht und geh jetzt wieder zu meinen rapid freunden... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag