LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Dezember 2006 am sonntag wars schon wieder soo geil. aber dass es immer nach 2stunden aus sein muss jetzt bis 1.1 kein 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2006 wieder 3 tote mehr die aufs jack´s konto gehen. 11 solltens jetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2007 damits keiner vergisst. heute gehts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 1. Januar 2007 damits keiner vergisst. heute gehts weiter. richtig! kam mir eben erst in den sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2007 Ja endlich gehts weiter, freu mich schon wahnsinnig drauf! Bin schon neugierig wann Kim auftauchen wird, die wird schauen dass Jack noch lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) geil, geil, geil!!!! wieder 2 mehr auf jack´s konto! 13 endlich is diese flasche lynn mcgill weg! bearbeitet 1. Januar 2007 von The Dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2007 Die 2 Episoden gestern waren extrem spannend! Der Angriff auf den Konvoi, bum, da hats gekracht! Wenigstens ist dieser Mcgill weg, der Typ ist unerträglich: Wie Gollum schon sagte: Dummer, Fetter Hobbit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2007 Der Hobbit war ja wirklich etwas deplaziert - hab nur drauf gewartet, daß er "Meister Frodo" sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2007 Es wird ja sicher wieder ein paar Wendungen in der Handlung geben und zum Schluss wird der Hobbit ein Held sein! Wenn er ned immer sooo traurig schaun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2007 Nein der wird sicher kein Held werden, im Gegenteil, er könnte noch mehr Probleme bekommen, immerhin wurde ja seine Keycard (CTU) gestohlen, und hat niemanden was davon erzählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2007 Nein der wird sicher kein Held werden, Na dann laß dich überraschen. im Gegenteil, er könnte noch mehr Probleme bekommen, immerhin wurde ja seine Keycard (CTU) gestohlen, und hat niemanden was davon erzählt! Nona, nach 4 Staffeln 24 weiß man, daß das garantiert noch riesige troubles bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar 2007 mir gehn diese scheiss spoiler vorschaun auf atv so am sack! da schaut man sich irgendwas an und sofort wenn die werbung beginnt kommt die vorschau für die nächste folge! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2007 Hehe jo ich weiß, ich schalt eh immer gleich ab! Die Trailer verraten viel zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Januar 2007 Weiß jemand, wann die Viererfolgen anfangen sollen? Am 7.1 und am 14.1, sind sie ja zum Glück noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 3. Januar 2007 für alle hungrigen wie mich: in 2 Wochen am 14./15. Jänner kommen die ersten 4 Folgen der sechsten Staffel in Amerika raus... und auch hier sehe ich die Trailer recht ungern, verraten doch immer einiges... bin schon ruhig und werde bei Bedarf wie letztes Mal einen neuen Thread eröffnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts