Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Hallo. Hab eine Frage. Wie heißt das Lied und der Interpret, dass zu diesem Video von einer Rapid Choreo am Video abgespielt wird? http://www.tornadosrapid.at/videos.php und zwar das Video vom 19.11.2005 Rapid - Sturm danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 A la mierda von Ska-P Das hätt ich sogar ohne Nachschaun gewusst, danke Scho..ääh...Pallino für die 1000en Tornados-Videos auf meinem Rechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 danke für die schnelle antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 wieder ne frage: Kennt wer das Lied? Weiß wer von wem das is? wär voll dankbar, weil das daugt ma sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Als ich den Threadtitel las, dachte ich trotzdem: hier wird dir geholfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 wieder ne frage: Kennt wer das Lied? Weiß wer von wem das is? wär voll dankbar, weil das daugt ma sehr! 1200806[/snapback] Wurde im fanini forum auch schon gefragt und da meinte einer: "das lied ist auf alle fälle von stefan egger - es sollte ein part seiner "story of cosmics" sein ..." Kann leider nix dazu sagen da die Boxen bei PC im oasch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Als ich den Threadtitel las, dachte ich trotzdem: hier wird dir geholfen... 1200834[/snapback] also ich hab ihm jetzt eine pm geschrieben. danke vorerst mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 "das lied ist auf alle fälle von stefan egger - es sollte ein part seiner "story of cosmics" sein ..." 1200837[/snapback] ska-p wär jedenfalls mit abstand die gscheitere musi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Ska-P rennt bei mir auch ständig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 ska-p wär jedenfalls mit abstand die gscheitere musi 1201004[/snapback] Bin ich bei dir, wie gesagt - Indianertechno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts