Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Bin auch der Meinung, dass die Rückkehr Dietrichs in die Verteidigung sehr wichtig war. Dietrich hat zwar gegen den Sportklub auch schon gespielt, und da war die Abwehr nicht so sicher wie gestern, aber da war auch Sulzer noch nicht zurück. Der spielte gestern Libero und "den Suizi" samt seinem guten Stellungsspiel hinten sollte man nicht unterschätzen. Da verzieh man ihm gestern die 1-2 "Rasierer" die auf mangelnde Matchpraxis zurückzuführen sind.

Und die starken Manndecker Dietrich und Cvetkovic sorgten gestern dafür, dass wir hinten wirklich gut standen. Als Drazan dann Dietrich, vermutlich wegen seiner Gelben, vorzeitig vom Platz nahm, zerfiel das Ganze ein bisschen. Wichtig ist, dass Sulzer auch wieder fit ist, denn Hicke dürfte auch wieder länger ausfallen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Oh, das tut gut :clap: Hoffentlich gibt das Selbstvertrauen. Die Krone schreibt von einem verdienten Sieg und Drazan zog den Kopf aus der Schlinge.

Wie waren die Schwadorfer, wirklich so schwach :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Als ihn der Platzsprecher bei der Aufstellung nannte, dacht ich gleich, den Namen kenn ich. Und die OFFi schreibt, der "Comebacker" Lazic hat schon mal unter Garger gespielt. Daher kenn ich ihn wahrscheinlich noch. Aber du hast recht, man darf zu Recht verwirrt sein, denn er ist in keiner Kaderliste und bei den Zugängen war er damals auch nicht angeführt. :???:

1203890[/snapback]

Gefunden! Kader Herbst 2002.

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...der=Herbst+2002

Eine Pause vom Fussball und dann gleich ein Türchen? Nette Story...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Gefunden! Kader Herbst 2002.

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...der=Herbst+2002

Eine Pause vom Fussball und dann gleich ein Türchen? Nette Story...

1203926[/snapback]

Wäre spannend, wo er die letzten 4 Jahre war? Aber weil hier von Garger die Rede war, ich sah ihn, als ich das Stadion verließ, ins Stadion kommen. Wackelt am Ende auch der Trainerstuhl Sekerlioglus und Trenkwalder sieht sich schon um :) Sekerlioglu und Wohlfahrt machten in der Coachingzone der Schwadorfer jedenfalls lange Gesichter.

@michel wegen Schwadorf: Michi Wagner fehlte, möglicherweise steht und fällt das Spiel der Schwadorfer mit ihm. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also interessant und lustig finde ich ja, wenn man wie beispielsweise auch am BSV-Platz direkt am Spielfeldrand steht und die Anweisungen und Kommentare der Spieler bzw. des Trainers genau mithören kann. Auf der Hohen Warte ist das ja nicht wirklich zu verhehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vienna rauf in die Red Zac Liga!!!

Wollen wieder mehr Derby haben!!!

1204771[/snapback]

Gehst du schon davon aus, dass die Austria absteigt? :feier:

Oder beziehst du dich auf die Amateure, die es auch schwer haben werden die Liga zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja! Mein Gefühl sagt mir, wenn dir Vienna mal wieder in der Red Zac spielt, dass Sponsoren kommen werden und das der Aufstieg in die T-Mobile Bundesliga etwas leichter wird!

Denn....ALLES IST MÖGLICH....siehe Pasching oder Altach oder Mattersburg....

Da hat die VIENNA weitaus mehr Tradition!!!

Und mit Tommy Flögel ist der erste Schritt in Richtung "bessere Spieler" getan!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag