jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. August 2006 Da die Begründung für die Sieglosigkeit offensichtlich der "Dressenfluch" ist, sollte man zu den alten Dressen zurückkehren. In diesem Fall 7:0 Sieg, ansonsten 0:1 Niederlage durch Tor in der 87.Minute . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2006 ........ der "Dressenfluch" ist, sollte man zu den alten Dressen zurückkehren. In diesem Fall 7:0 Sieg, ....... Ich wollts nicht sagen aber wieviele Spiele sieglos (inkl. Amateure)?.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. August 2006 Ich wollts nicht sagen aber wieviele Spiele sieglos (inkl. Amateure)?.... 1196457[/snapback] 14 Bewerbsspiele mit den neuen Dressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 28. August 2006 Good Old Tannenbaum ( ): Safar Troyanski Tokic Radomski Schicker Wimmer Blanchard Lasnik Mair Wallner Pichlmann/Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2006 jetzt erst recht! freu mich auf die fahrt und auf den ersten saisonsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2006 Hier findet schon wieder ein Kollaps der Erwartungen statt! Alles andere als eine NL unter 0:2 wäre eine Sensation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. August 2006 ALLE NACH ALTACH , wird eine Spitzenfahrt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 31. August 2006 Realistisch gesehen, machen wir dort keinen Punkt. Altach spielt sehr offensiv daheim und wird uns wohl beeindrucken. Vielleicht kanns ja Ertl richten! Tipp auf ein 0:1 für die Fast-Schweizer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 31. August 2006 Ich glaub wir gehn in Altach unter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Geschrieben 1. September 2006 Ich glaub wir gehn in Altach unter... 1202247[/snapback] Absolut richtig, für mich stellt sich nurmehr die Frage in welcher Spirituose... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. September 2006 Nachdem es eine lange Fahrt ist: wir bringen die Zeit schon RUM ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Geschrieben 1. September 2006 Nicht schon wiiiieeeder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2006 Nicht schon wiiiieeeder ... 1202902[/snapback] aber ganz sicher das wird ein fest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. September 2006 Ich glaub wir gehn in Altach unter... 1202247[/snapback] Wieso? Wir haben Johnny, und Ronny kommt vielleicht auch bald wieder nach Favoriten. Wäre doch ein Traum-Sturm-Duo: Brunmayr Kienast Nur für den Fall sollten Pichelmann und Aigner -selbstverständlich entgegen aller Erwartungen- nicht einschlagen. Obwohl, hmmm... ja der Aigner hat sich eh schon durchgesetzt. Hat ja immerhin 2/3 unserer Tore erzielt. Aigner für Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 3:1 für die Austria. Wer die Tore schießen soll, weiß ich nicht, aber jede Serie hat mal ihr Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts