GuStAvO04 Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2006 auswechseln Damjanovic für Kasnter.. noch 10 min es ist schon zu spät versuchen ein tor um remis.. schafft gar nix 21:5 torchance ich berchene aus es bleibt 1:0 für austira. RIEDER LETZE LASERNE:: BÄÄÄHHHH schön letzte platz zeigen.. *SCHÄMENNN* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. August 2006 endlich. martinez - dem hot's eh schon not don! ob wir des über die zeit bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuStAvO04 Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2006 endlich 1:1 tor für ried nu 5min.. abwarten kann sein austrai aufholen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2006 ähm, werd i ignoriert oder warum redt koana mit mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuStAvO04 Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2006 ähm, werd i ignoriert oder warum redt koana mit mir? 1195969[/snapback] an wen? meiste ich dich?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2006 äh, tschuldige, nix verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. August 2006 ähm, werd i ignoriert oder warum redt koana mit mir? 1195969[/snapback] sorry - aber einfach keine zeit bei diesem ärgernis von spiel ein so dermaßen unverdienter punkt. da kann charly leitner noch so jammern, dass beide den sieg verdient haben. dafür hat sich suli weh getan. kein punkt ohne opfer in ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2006 is verziehn, hab ja kein wirkliches bild vom spiel ghobt, ausser dass eben anscheinend nix zomglaufen is! wos hod sa suli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2006 wos hod sa suli? 1196013[/snapback] Schulter heraussen. Ab in die Nachbesprechung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuStAvO04 Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2006 RIEDER hat so grösse glück gehabt sonst verlieren. vorstellen austria doppelt chance als ried 27:11 uiui gott sei dank martinez tapfer tor getroffen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts