Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Aufstellung lt. svried.at T.Gebauer E.Brenner - O.Glasner - C.Jank - T.Rzasa S.Martinez - T.Eder - R.Michalik - H.Drechsel R.Brunmayr - J.Damjanovic wie dann die aufstellung im MF und sturm genau aussehen wird, werden wir wohl ab 19:30 wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 schaut hoibwegs vernünftig aus - warum sulimani nicht spielt, wird man hoffentlich ja noch erfahren, sonst ok, glaub ich - oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) WIE SCHLAFEN KANN MAN?! edit: soll das Fußball sein bei uns? bearbeitet 27. August 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 WIE SCHLAFEN KANN MAN?! 1195609[/snapback] gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) WIE SCHLAFEN KANN MAN?! ich erweitere die frage: gibt es ein spiel, wo jank bei min. einem gegentor nicht unglücklich aussah bzw. irgendwie beteiligt war. bearbeitet 27. August 2006 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 wow - die pass-quote würd ich jetzt gern sehen. 3 %? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 kanns wer genauer beschreiben, hab wieder mal nur sport1 und hob ned ins wettbüro defn zum schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Hier spielt der Absteiger, und das ist nicht die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 brunmayr gefällt sich wieder mal als unbeteiligter zuseher bei dem spiel - unglaublich. das spiel kotzt mich ja jetzt schon an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 das spiel kotzt mich ja jetzt schon an 1195650[/snapback] jetzt ERST? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 drei rieder im abseits - na ganz toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 wie macht se da gebauer im tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 wie macht das nur der brunmayr? :aaarrrggghhh: also, ich glaub, wir schießen gar kein tor mehr diese saison. DIESEN ball nicht reinzubringen - allein dafür gehört brunmayr gehäutet und gevierteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 gut, dass endlich pause is. des spiel geht gehörig an die nerven... torschüsse 14 zu 3 für die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 die ecken vom brunmayr sind ja auch alle aber sowas von schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts