GAK - Sturm 0:0

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ein torloses remis der besseren sorte würde ich sagen, Sturm hätte sich den sieg vielleicht eher verdient. Leitgeb wird wohl nicht mehr besonders lange in Österreich spielen. vor allem in der ersten hälfte wieder ein paar zuckerpässe :eek: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heute konnte ich endlich das ganze spiel sehen, hab auch extra auf leitgeb geschaut, wegen den "großen" sprüche hier.

na ja, schon ein guter, klar, dass war mir vorher schon klar, nur von england darf da bitte keine rede sein, da ist er schon noch um einiges entfernt.

das hätte ich einem ivo zugetraut, aber auf dem niveau ist er noch nicht, auch wenn er wirklich technisch immer wieder aufzeigt und auch sein auge sehr stark ist. :super:

zum spiel:

richtig fad, vor allem sarac ( :nein: ) standfest ( :nein: ) zweikämpfe sind ganz interessant... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also zuerst mal wars ein gutes derby!

beide teams spielten nach vorne und machten druck, keiner spielte auf abwarten!

trotzdem würde ich sagen war der GAK in diesem spiel besser und hätte sich den sieg verdient, denn in HZ zwar war der GAK eindeutig stärker; die zweite spielzeit war dann etwas schwächer, beide teams in etwa gleich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist ja eigentlich ziemlich wurst ob sturm oder gak ein wenig besser war und wer sich den sieg um das bisserl mehr verdient hätte.

so klar war keiner besser und der schiri hat's auch nicht verpfiffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
also zuerst mal wars ein gutes derby!

beide teams spielten nach vorne und machten druck, keiner spielte auf abwarten!

trotzdem würde ich sagen war der GAK in diesem spiel besser und hätte sich den sieg verdient, denn in HZ zwar war der GAK eindeutig stärker; die zweite spielzeit war dann etwas schwächer, beide teams in etwa gleich stark.

1194697[/snapback]

welches spiel hast du gesehen? 8P

das war ein absolut gerechtes unentschieden, ein sieg für eines der beiden teams wäre ein nicht dem spielverlauf entsprechendes ergebnis gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

War im Stadion das Foul von Verlaat an Junuzovic muss er normal geben dann gibts Elfer.

Das war Glück für uns aber sonst war es eher ein ausgeglichenes Spiel.

Sturm hat mir spielerisch besser gefallen.

Leitgeb sollte er wechseln dann bitte nur ins Ausland und nicht zu Salzburg oder Austria.

Mark Prettenthaler ist ein großer Verlust bin gespannt wer ihm im nächsten Spiel ersetzen wird.

Die besten für mich waren: Leitgeb, Rabihou, Prettenthaler mit Abstrichen.

Krammer und Sarac nicht wirklich gut wobei Sarac mehr könnte und Krammer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
@ Joki!

Bist wohl auch Tennis interessiert?

Sag mal gibt es auch so etwas wie ein Tennis Forum?

Tut mir leid ich weiß das passt da nicht her, aber ich hab leider keine Ahnung an wem ich mich wenden soll!

Mfg Xaverl Nick

1205579[/snapback]

Hierher:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...0entry1200148

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag