Sirus 32 Geschrieben 26. August 2006 is ein bug, zeigts immer an wenn das spiel angepfiffen wird...kommt dann nach der pause nochmal der schreck 1194103[/snapback] Gut zu wissen danke. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2006 ich komm immer auf sport1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2006 die schreiben, dass unsere abwehr alles andere als sicher wirkt - nur payer in normalform - die normalform vom payer macht mir mehr angst, als die unsichere abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. August 2006 wer nicht auf sport1.AT kommt: diesen link verwenden: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2315238.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August 2006 ich komm immer auf sport1.de 1194111[/snapback] http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2315238.html und dann auf Live gleich beim ersten Beitrag,mit dem Foto vom Zell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) i trau mi des spiel garned anschauen bearbeitet 26. August 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2006 Is eh nur Konferenz, viel siehst eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) "Die Anfangsoffensive der Oberösterreicher sind nicht mehr so aggresiv und so druckvoll wie zu Beginn. Rapid kommt besser ins Spiel." Abwarten ein Fehler ins unser "mächtigen" Abwehr und schon.... bearbeitet 26. August 2006 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2006 gelb für hlinka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2006 pasching kommt allmählich unter druck, laut bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2006 pasching kommt allmählich unter druck, laut bundesliga.at 1194132[/snapback] Wieso hat ein Paschinger auf's eigene Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2006 scheint ja mächtig was los zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. August 2006 Anscheinend versucht man Hoffer mit schnellen und weiten Pässen in Szene zu setzen laut sport1-ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2006 gute möglichkeit für bilic (28.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. August 2006 Is eh nur Konferenz, viel siehst eh ned 1194122[/snapback] mir hat scho des gereicht, was ich gehört hab. zweite halbzeit werd ich mir wohl dennoch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts