Anti tua erm eini Geschrieben 30. August 2006 In Führung gingen wir diese Saison noch nie haben aber trotzdem bereits 13 Zähler auf unserem Konto!! 1200296[/snapback] Doch. In der ersten Runde gegen Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) In Führung gingen wir diese Saison noch nie haben aber trotzdem bereits 13 Zähler auf unserem Konto!! 1200296[/snapback] gegen Kärnten? edith: damn, da war einer schneller aber die Bilanz is schon ein Wahnsinng: 6 Spiele, 5x 0:1 zurück... bearbeitet 30. August 2006 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. August 2006 Doch. In der ersten Runde gegen Kärnten. 1200306[/snapback] Ich denke nicht, dass es möglich ist, 4 Siege auf dem Konto zu haben, ohne je in Führung gegangen zu sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 30. August 2006 Ich denke nicht, dass es möglich ist, 4 Siege auf dem Konto zu haben, ohne je in Führung gegangen zu sein ! 1200350[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 30. August 2006 Ups ein bisschen falsch ausgedrückt, natürlich kann man ohne Führung keine Siege einfahren aber wir schossen in keinem Match das erste Tor sondern gerieten immer mit 0:1 in Rückstand und haben trotzdem 13 Zähler auf dem Konto! Das meinte ich damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2006 Daß ned beide in den 1er Dressen spielen konnten mußte auch schon vorher der Austria klar gewesen sein. Warum sollten wir dann auf unsere Heimdressen verzichten?Oder wollte der Schiri die Auswärtsdress der Austrianer auch nicht? Dann ists aber wiederum deren Schuld warum sie sich so deppate Farben machen. 1199098[/snapback] die Amateure hatten die Heim- und de Auswärtsdressen mit beide wurden ned akzeptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 1. September 2006 Ups ein bisschen falsch ausgedrückt, natürlich kann man ohne Führung keine Siege einfahren aber wir schossen in keinem Match das erste Tor sondern gerieten immer mit 0:1 in Rückstand und haben trotzdem 13 Zähler auf dem Konto! Das meinte ich damit! 1200530[/snapback] *klugscheiß*: gegen Kärnten schossen wir das erste Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts