hurmardu Postinho Geschrieben 30. August 2006 Hauptsache das Eichhörnchen kriegt überhaupt was zu futtern. 1199495[/snapback] Hauptsache das Eichhörnchen darf/kann überhaupt noch Futter suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2006 Admira hat G L Ü C K! Ich kann mich nicht erinnern,dass ich das oft in meiner langjährigen "Dienstzeit" als Fan sagen konnte. HOFFENTLICH IST DAS DER BEGINN EINER SERIE!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2006 Besser einen solchen Rückstand aufholen,als eine Führung in letzter Minute vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. August 2006 So darfs weitergehen (vielleicht geht ja im Cup auch was, man darf ja ein wenig unverschämt sein!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2006 Und für unsere Fans die im Ländle waren muß es irre leiwand gewesen sein. 1199266[/snapback] Ja war es Nach einem 2:0 Rückstand, in der letzten Sekunde den Ausgleich zu schießen, ist natürlich eine tolle Sache, da werden Emotionen frei. Der Ausflug in den Westen der Republik war ganz nett, nur leider war das Wetter total beschissen. Aber wichtig ist nur, dass meine Serie fortgesetzt wurde - das 6. mal in Vorarlberg und zum 6. mal nicht verloren. Das Spiel war in der 1. Halbzeit wirklich katastrophal, nur der Marco und das Unvermögen der Lustenauer haben uns im Spiel gehalten. Nach dem 2:0 dachte ich eigentlich, dass wir jetzt wieder in ein Debakel rennen. Aber nach dem Anschlusstreffer habe ich gesagt, jetzt machen wir den Punkt und zum Glück hatte ich erst mit dieser Vermutung recht. Ach das Gefühl als der Ball im Netz war, war sooo schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 31. August 2006 Pecelj mit Köpfchen – Jubel in letzter Minute FUSSBALL / RED ZAC ERSTE LIGA / Nach dem 0:2 sah alles bereits nach einer klaren Niederlage aus. Doch mit dem nötigen Glück holte Admira noch einen Punkt. VON BERNHARD GARAUS AUSTRIA LUSTENAU - ADMIRA 2:2. Der Aufwärtstrend bei der Admira hielt auch im Ländle an. Dabei machten die Gastgeber zunächst das Spiel, zweimal verhinderte nur das Aluminium eine frühe Lustenau-Führung. Marco Knaller machte drei weitere Großchancen zunichte. Kurz vor der Pause war es dann aber soweit. Hobel bediente Thiago mit der Ferse, dieser lupfte den Ball über Knaller ins Tor. Last-Minute-Treffer von Pecelj rettet das Remis Nach einer knappen Stunde sorgte Sobkova mit einer abgerissenen Flanke für die vermeintliche Vorentscheidung. Doch die Gäste gaben nicht auf, Roman Koller verkürzte nach Vishaj-Pass. Und in der 94. Minute köpfte Srdan Pecelj sogar noch zum 2:2 ein. „Es war ein glücklicher Punkt, aber das Team hat Moral gezeigt und nicht aufgegeben“, freute sich Trainer Ernst Baumeister. Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts