gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2006 bevor DU zu 0 spielst, bestech ich irgendeinen verteidiger oder wenn ich in deinem team bin, nehm ich das selbst in die hand ! OWNGOAL for THE win 1324239[/snapback] ...genau den hab ich gesucht! ps: genug gespamt für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2006 ...genau den hab ich gesucht! ps: genug gespamt für heute 1324250[/snapback] hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 27. November 2006 wenns mich wieder ran lassen würdets, würd ich euch wieder den ar*** aufreissen ... gut und verletzen wahrscheinlich auch wieder... aber dann weiss i wenigstens wieder wie i heiss wenn i in da fetten vom hocker auf mein prellten finger flieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. November 2006 Nehmts a Kamera mit. Will sehen wie das beim Traxi aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. November 2006 Nehmts a Kamera mit. Will sehen wie das beim Traxi aussieht. 1324852[/snapback] ich werd das heut nochmal testen aber eins kann ich sagen, leicht is das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. November 2006 aber eins kann ich sagen, leicht is das nicht 1325188[/snapback] davon bin ich fast ausgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2006 aber eins kann ich sagen, leicht is das nicht 1325188[/snapback] dann machst halt wenigsten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. November 2006 also wir haben gestern festgestellt, dass man dafür richtige o-haxen braucht sonst kannst den ball net gescheit anheben. taddei trick is ja leicht dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. November 2006 Gut, dass ich eine Saniausbildung genossen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 29. November 2006 dann machst halt wenigsten . 1327084[/snapback] oida i hab des jetzt 6x angeschaut, der trick GEHT NICHT!!!!! oida... unpackbar... da brich i ma scho beim zuschauen beide haxn... aja hab i scho erwähnt das ich mitkicken will :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Taddei trick is ja leicht dagegen 1327109[/snapback] den zweiten teil vom trick beherrschst du doch e schon perfekt: den verteidiger anschiessen und somit den konter einläuten bearbeitet 29. November 2006 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 30. November 2006 Fall wieder aus :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2006 Fall wieder aus :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1328511[/snapback] würd auch einspringen, wenn ichs no bis morgen vormittag weiß falls halt no wer ausfällt, weil i glaub da thunder is vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. November 2006 würd auch einspringen, wenn ichs no bis morgen vormittag weiß falls halt no wer ausfällt, weil i glaub da thunder is vor mir 1328518[/snapback] und 3 die noch gar nicht ausgefallen sind, allerdings auch nicht ersetzt werden würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) und 3 die noch gar nicht ausgefallen sind, allerdings auch nicht ersetzt werden würden 1328555[/snapback] also müssten noch 4 ausfallen damit DU spielen dürftest edit: das DU bezieht sich im oberen satz auf den murauer, weil der funkmaster hat ja leider seinen fixplatz bearbeitet 30. November 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts