Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Zeit: Fr. 18:30 - 20:00 Ort: Lichtenfels, Graz Beginn: 15.9.2006 Ende: vermutlich 9.oder 16.2.2007 Kosten: vermutlich 32€ / Person Halle gesperrt am: 03.11. 08.12. 22.12. 16.02. Teilnehmer (fix vom Vorjahr mit Vorrecht): Funkmaster (bezahlt) Lumpdsbua80(bezahlt) Seppo (bezahlt) Traxi (bezahlt) Pheips (bezahlt) Zarathustra (Chris) (bezahlt) Cheesy (bezahlt) Magic75 (bezahlt) Joschi (GK) (bezahlt) Kalinka (bezahlt) Bvbpeca (bezahlt) Zorni (bezahlt) Kaufi (bezahlt) Alex (GK) (bezahlt) Tom (8€) (bezahlt) Einspringer: Matze Murauer_Bier Sash Borat Thomy Regeln: Einspringer zahlen 2€ Fixzahler haben bis 16:00 am Spieltag die Möglichkeit abzusagen, erwünscht wäre aber zumindest am Vortag sagt jemand zu spät ab oder gar nicht, muss er 5€ in die VK bezahlen um 18:30 ist Einlass - wer um 18:35 ohne vorherige Entschuldigung nicht in der Halle ist, zahlt 1€ in die VK Einspringer werden bei unter 10 Spielern und [/oder sehr kurzfristig bei einer ungeraden Anzahl an Spielern] kontaktiert bearbeitet 23. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 montag 11.9. - schulbeginn! also eine woche später am 15. september 1. kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 i muss auf grund von knieprobs einen auf einspringer machen weil kA wie des wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 ich würd mitspielen falls platz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) ich würd mitspielen falls platz ist 1193269[/snapback] wenn kaufi und zorni nicht wollen, dann gerne! was andres: joschi, also der goalie, fällt die drei septembertermine aus: bam? edith: ok, am 22. kann der bam, 15. und 29. nicht... bearbeitet 26. August 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 die usi-regeln werden im übrigen auch im lifels angewendet - also um 18:30 in der halle, sonst 1€. einspringer zahlen 2€ und die teams werdma a glei im internet zsammstellen, dadurch können wir um 18:35 zu kicken beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 wenn kaufi und zorni nicht wollen, dann gerne! 1193811[/snapback] ich hab dir eh gesagt, dass ich dabei wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2006 Bin dabei. Hoffentlich wird mein Knie bis dahin wieder..... mfg Seppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 tät auch gern 2 - 3 mal mitspieln in der halle bevor ich in die schweiz gehe. vL ist das ja möglich . lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 wie gesagt, wenn geht -> sash einspringer bzw. fixzahler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 der platz vom mascht ist für 2 semester vakant, wird also kaufi/zarathustra übernehmen können - aber im WS07 ist dann der mascht wieder gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) der platz vom mascht ist für 2 semester vakant, wird also kaufi/zarathustra übernehmen können - aber im WS07 ist dann der mascht wieder gesetzt. 1203437[/snapback] DANKE btw ich werde über jedes Fussballmatch was ich mir so anschauen werd einen kleinen film machen... edith: @Dressn fanki hat gesagt die san dort billiger. Wer welche haben möchte bitte melden. bearbeitet 2. September 2006 von Mascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 bvbpeca, der scheiss typ is a wieder dabei! lg bvbpeca und take care! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 bvbpeca,der scheiss typ is a wieder dabei! net soviel alkohol trinken, des tuat da net guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. September 2006 ich hab da glaubich wärend dem saufen auch mal zum funkmaster gesagt das ich dabei wäre, wenn es noch platz geben würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts