Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Palermo (3-5-1-1): 20 Sirigu; 53 Cossentino, 43 Barzagli, 15 Dellafiore; 22 Munari, 4 Tedesco, 18 Parravicini, 30 Simplicio, 50 Ficano; 90 Brienza; 10 Caracciolo.

UEFA Cup hat keine Priorität mehr aufgrund der vielen Ausfälle (heute fehlen: Agliardi, Biava, Bovo, Capuano, Diana, Corini, Bresciano, Amauri und Di Michele.)

Jetzt heisst es volle Konzentration auf Inter :)

Hoffentlich kommen Curiale und Genesio heute auch noch zum Zug :D

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

_Türkei_ Fenerbahce 3-0 Palermo _Italien_

1-0 Appiah 19.

2-0 Lugano 60.

3-0 Sanli 80.

ca. 10 Minuten vor Schluss

_Italien_ Parma 2-1 Heerenveen _Holland_ :clap:

0-1 Pranjic 21.

1-1 Budan 24. :love:

2-1 Budan 73. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
2 Kroaten treffen! Ich bitte dich um die Zusammenfassung! Oder ist die eh auch auf der Parma Homepage?

1318590[/snapback]

Highlights gibts auf der Homepage, ja. Werden sich im Laufe des Abends / morgen online sein.

Ist beim 2-1 geblieben, hier die Tabelle bisher:

6 Parma (2 Spiele)

4 Lens (2)

4 Odense (3)

1 Osasuna (2)

1 Heerenveen (3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

was für ein lauf von budan - wenn ich mich nicht täusche, hat er in den 7-8 letzten partien jedes mal mindestens einmal getroffen...

@djet: was ist eigentlich mit zlatan los? heute nicht im kader - ist er denn schon wieder verletzt?

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
was für ein lauf von budan - wenn ich mich nicht täusche, hat er in den 7-8 letzten partien jedes mal mindestens einmal getroffen...

@djet: was ist eigentlich mit zlatan los? heute nicht im kader - ist er denn schon wieder verletzt?

1318634[/snapback]

Nein ist nicht verletzt, wird nur durch die Sperre von Budan in der Meisterschaft fix als Stürmer auflaufen und wurde deshalb gestern geschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Endlich nimmt Parma den Uefa Cup ernst. Da sieht man gleich was raus kommt. :clap:

1318982[/snapback]

Wie kommst du drauf?

Aufstellung von gestern:

Kutuzov - Budan - Dedic

Savi - Cigarini - Dessena

Castellini - Rossi - Couto - Ferronetti

De Lucia

2 Stammspieler waren von Beginn an dabei. De Lucia weil Bucci derzeit verletzt ist, und Budan weil er 2 Spiele gesperrt ist. Keine Spur von "ernst nehmen" also :D

Aber es klappt ja auch mit den Jungen, also eh optimal so.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber das was sie auf den Platz stellen sind keine schlechten.

Oft war es so dass man viele von der "Reserve" spielen hat lassen - welche die noch nie im 1. Kader waren.

Jetzt spielt man halt schon mal mit der B-Elf. Immerhin besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Parma wieder mit einer UEFA-Cup Vorstellung in hoher Perfektion.. :D Dedic und Jungspund Paponi (in der 92.) drehen ein 0:1 bei Lens um und fixieren den Aufstieg.

Aufstellung:

De Lucia; Ferronetti, Coly (Contini 46), Rossi, Castellini; Moretti, Grella, Savi; Dedic (Bocchetti 82), Budan, Kutuzov (Paponi 70)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

:love:

Hab das Spiel leider nicht sehen können, habs nur auf Radio Uno mitverfolgt. Eigentlich ists für uns um nix mehr gegangen da er Aufstieg auch davor schon fixiert war, aber dann mit SO einer Mannschaft in Lens zu gewinnen verdient sich dann schon sehr viel Komplimente und eine Rieseneuphorie :feier:

Paponi (hach, ich habs schon letztes Jahr gesagt dass das ein Großer wird :love: ) und Dedic angeblich die Besten bei uns, dazu mit Moretti ein weiterer Debütant aus der Primavera.

Jetzt noch ein Heimspiel gegen Osasuna und dann hoffentlich in der nächsten Runde ein Gegner den ich mir auswärts ansehen kann :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gobbo
Auxerre 0-1 Livorno
Lucarelli 60'

Auxerre: Cool; Sagna, Kaboul, Kalabane, Jaures (Ba 79'); Thomas (Niculae 63'), Pedretti, Cheyrou, Akale; Pieroni, Jelen
Livorno: Amelia; Grandoni, Rezaei, Kuffour, Pasquale, Pfertzel (Balleri 89'); Morrone, Passoni, Filippini; Bakayoko (Galante 65'), Lucarelli (Danilevicius 85')

Parma 0-3 Osasuna Pamplona
Lopez Moreno 33', 45', Juanfran 82'

Parma: De Lucia; Coly, Paci, Rossi, Bocchetti; Ciaramitaro, Bolano, Savi (Lorenzini 71'); Pisanu (Paponi 46'), Kutuzov, Dedic
Osasuna: Ricardo; Javier Flano, Cruchaga, Josetxo, Monreal; Valdo, Punal, Nekounam, Lopez Moreno (Juanfran 74'); Soldado (Romeo 68'), Milosevic bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Gegner der beiden verbliebenen italienischen Vertreter:

Sporting Braga _Portugal_ - AC Parma

Livorno - Espanyol Barcelona _Spanien_

Für beide machbar, Livorno hat's wohl etwas schwerer erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//|+|\\ per sempre

Na da hätte es ja schlimmer kommen können.

L_2006-12-15_12-46-474582993720482_SCB_parma.jpg.jpg

SC Braga:

http://de.wikipedia.org/wiki/SC_Braga

Nach 13 Spieltagen sind sie mit 23 Punkten punktegleich mit Benfica 3. in der portugiesischen Superliga.

Gestern hat sich Braga in letzter Minute durch einen 2-0 Heimsieg gegen die bereits ausgeschiedenen Grasshoppers aus Zürich für den Aufstieg qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag