Wieviele Puntke machen wir aus den 4 o.a. Partien?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Die nächsten vier Runden nach dem Derby weder für uns den weiteren Verlauf der Meisterschaft bestimmen.

Spielen wir um einen internationalen Startplatz mit (Rang 3-5 ) im gesicherten Mittelfeld (Rang 6-8 ) oder gegen den Abstieg (Rang 9-10 ).

Die 4 Partien nach dem Derby scheinen auslösungstechnisch recht gut für den GAK auszuschauen:

Ried (a)

Altach (h)

Altach (a)

Austria (h)

So wie es derzeit ausschaut, geht es gegen Ried und die Austria gegen Abstiegskandidaten (wobei ich dieses Wort bei der Austria nur schwer in den Mund nehmen kann) und in der Doppelrunde gegen den Aufstegier Altach.

Ich erwarte folgende Ergebnisse:

Ried (a) Sieg 1:0

Altach (h) Sieg 2:1

Altach (a) Unentschieden 1:1

Austria (h) Sieg 1:0

Wären also 10 Punkte aus den 4 Partien und man könnte sich mit den genannten 10 Punkte mit Sicherheit auf Platz drei einzementieren, noch dazu nehmen sich die direkten Konkurrenten in den nächsten Runden die Punkte gegenseitig weg, wie die Auslosung bestätigt.

8. Runde

09.09.06 Ried GAK 18.30 Uhr

09.09.06 Tirol Mattersburg 18.30 Uhr

09.09.06 Rapid Salzburg 18.30 Uhr

09.09.06 Sturm Pasching 18.30 Uhr

09.09.06 Altach Austria 18.30 Uhr

9. Runde

16.09.06 GAK Altach 18.30 Uhr

16.09.06 Austria Mattersburg 18.30 Uhr

16.09.06 Pasching Ried 18.30 Uhr

16.09.06 Salzburg Sturm 18.30 Uhr

16.09.06 Tirol Rapid 18.30 Uhr

10. Runde

23.09.06 Altach GAK 18.30 Uhr

23.09.06 Mattersburg Austria 18.30 Uhr

23.09.06 Ried Pasching 18.30 Uhr

23.09.06 Sturm Salzburg 18.30 Uhr

23.09.06 Rapid Tirol 18.30 Uhr

11. Runde

30.09.06 GAK Austria 18.30 Uhr

30.09.06 Tirol Sturm 18.30 Uhr

30.09.06 Salzburg Ried 18.30 Uhr

30.09.06 Pasching Altach 18.30 Uhr

30.09.06 Rapid Mattersburg 18.30 Uhr

Wieviele Puntke erwartet ihr?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

ich rechne auch mit 9/10 punkten, gestimmt hab ich für 10

siege gegen ried und 2x altach bzw. unentschieden gegen die austria.

also wenn uns das verletzungspech nicht so treu bleibt, könnten wir schon um einen internationalen startplatz mitspielen, so wie sich die mannschaft zur zeit präsentiert.

allerdings wär das villeicht der finanziller ruin - zu viel punkte ;). :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

es ist wirklich schwer zu sagen wieviele punkte wir in diesen 4 runden erkämpfen können. obwohl die euphorie bei fast allen roten fans hoch ist, es kommt auf den verletzungsteufel drauf an, der wiedermal bei uns wütet, vielleicht lässt er uns mal einige runden in ruhe.

ich habe aber trotzdem mal für 9 punkte gestimmt. man weis ja nie :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist wirklich schwer zu sagen wieviele punkte wir in diesen 4 runden erkämpfen können. obwohl die euphorie bei fast allen roten fans hoch ist, es kommt auf den verletzungsteufel drauf an, der wiedermal bei uns wütet, vielleicht lässt er uns mal einige runden in ruhe.

ich habe aber trotzdem mal für 9 punkte gestimmt. man weis ja nie  :super:

1191969[/snapback]

Nachdem was wir heuer schon an Verletzungspech haben bzw. hatten sollte für den Rest der Saison ausreichen mein ich mal!

Realistisch sind 7 Punkte (Sieg in den beiden Heimspielen und Punkt in Ried), habe aber auch für 10 gevotet -> Berufsoptimist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn wir morgen das Derby als Sieger verlassen und die Austria weiter verliert glaube ich an 10-12 Punkte.

SV Ried ist alles andere als Heimstark und wer soll dort die Tore schießen?

Altach muss man daheim einfach schlagen und auswärts wird es ein schweres Spiel, aber es lieght uns dass SCRA nicht versucht sich nur hinten reinzustellen.

Wenn die Austria weiterhin so schwach spielt und auch Papac, Ceh und Mila gehen dann werden wir daheim gegen die Austria für eine Trainerentlassung sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich bin mit 7 punkten dabei...

...in den beiden heimspielen sind 6 punkte möglich. auch wenns gegen die austria schwer wird.

...mit einem X in ried wär ich absolut zufrieden.

...gegen altach auswärts wirds sehr eng, bei einer niederlage (in 7 spielen, vorausgesetzt man verliert im derby nicht) darf man denk ich nicht böse sein!

:support: forza gak! *g*

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich hab für 8 Punkte gestimmt, mit foglender Einschätzung:

Ried X

Altach Sieg

Altach Sieg

Austria X

Aber einem positiveren Ergebnis lass ich mich gerne überraschen.

Edith: Nach mathematischen Problemen geändert. :laugh:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
Ich hab für 8 Punkte gestimmt, mit foglender Einschätzung:

Ried X

Altach Sieg

Altach Sieg

Austria Niederlage

Aber einem positiveren Ergebnis lass ich mich gerne überraschen.

1192613[/snapback]

gut du rechnest mit 7 und stimmst für 8 :lol::laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

1192628[/snapback]

Mal wieder ein Schuss ins Knie... 8P:laugh::laugh::laugh:

Das passiert schön langsam zu oft :madmax:

Gegen Austria ein X...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur net überheblich werden. Vor 5 Tagen standen wir noch auf Rang 9 der Tabelle und ein gar nicht kleiner Personenkreis hat uns maximal Rang 7 oder 8 zugetraut, jetzt, 2 mehr oder weniger starke Spiele später, träumen wieder fast alle davon, dass wir eh alle panieren.

MMn wird viel davon abhängen, wie wir gegen Sturm abschneiden. Verlieren wir, ist die Euphorie aus den vergangenen Runden wieder weg. Und ehrlich gesagt bin ich für morgen bei der derzeitigen personellen Situation nicht sehr optimistisch. Eine deutliche Niederlage gegen Sturm kann gleich wieder in eine Negativserie übergehen...

Aber bleiben wir optimistisch, ich geh jetzt davon aus, dass unsere Stürmer bis morgen fit werden und wir gegen Sturm gewinnen, dann glaub ich an folgende folgende Ergebnisse:

Ried - GAK 1-1

GAK - Altach 3-1

Altach - GAK 1-1

GAK - Austria 2-1

Macht 8 Punkte, und da wär ich schon sehr zufrieden damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird viel davon abhängen, ob und vorallem WO der verletzungsteufel zuschlägt. momentan haben wir zwar 7 verletzte spieler, aber die positionen sind im vergleich zu anderen sehr günstig. wir haben nämlich 6 gestandene stürmer. davon fallen mit kollmann, skoro, noh, schenk?, djokic? 3-5 aus. auch im zentralen mittelfeld sind wir mit muratovic, spirk, glauninger, hak, ev. junuzovic, horvath überbesetzt. aber auch hier haben wir die verletzten glauninger und horvath.

stellt euch vor was passieren würde wenn amerhauser und kujabi ausfallen würden! allerdings sollte sich die linke seite bald entlassen weil ja mit 1.september majstorovic und horvath (der kann ja auch lm, und lv spielen) zurückkommen werden.

ich glaube es können zwölf aber auch 2 punkte werden.

außerdem kann man momentan nicht die stärke söndergards einschätzen. vor einer woche wollte ich, dass er geht, denn die mannschaft hatte null system. allerdings war das system in den letzten beiden spielen top. wenn es also erst jetzt gegriffen hat können wir uns noch auf einiges freuen ...

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird viel davon abhängen, ob und vorallem WO der verletzungsteufel zuschlägt. momentan haben wir zwar 7 verletzte spieler, aber die positionen sind im vergleich zu anderen sehr günstig. wir haben nämlich 6 gestandene stürmer. davon fallen mit kollmann, skoro, noh, schenk?, djokic? 3-5 aus. auch im zentralen mittelfeld sind wir mit muratovic, spirk, glauninger, hak, ev. junuzovic, horvath überbesetzt. aber auch hier haben wir die verletzten glauninger und horvath.

stellt euch vor was passieren würde wenn amerhauser und kujabi ausfallen würden! allerdings sollte sich die linke seite bald entlassen weil ja mit 1.september majstorovic und horvath (der kann ja auch lm, und lv spielen) zurückkommen werden.

ich glaube es können zwölf aber auch 2 punkte werden.

außerdem kann man momentan nicht die stärke söndergards einschätzen. vor einer woche wollte ich, dass er geht, denn die mannschaft hatte null system. allerdings war das system in den letzten beiden spielen top. wenn es also erst jetzt gegriffen hat können wir uns noch auf einiges freuen ...

1192933[/snapback]

Lauter Schwarzmaler, nicht zum aushalten.x

Ried ist in der Unform, die sie die letzten Jahre nicht hatten und sind für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Die Euphorie beim Aufsteiger Altach wird auch schön langsam verfliegen gerade in der Offensive sind sie stark. Kann man Da Sila und Ledezma ausschalten, werden die gegen uns kein Tor schiessen, weder in Altach noch in Graz.

Die Austria wird bis 31.08. noch weitere Spieler verlieren, aber nix besseres nachkriegen, d.h. ich gehe davon aus, dass einige junge bei den Veilchen spielen werden, die aber bei weitem nicht die Erfahrung und Qualität unserer Jungen haben.

Ich wüsste nicht (sollten bei uns keine Verletzungen, Sperren oder Grippeepidemien hinzukommen) gegen wen der vier Gegner man verlieren sollte (in der derzeitiger Verfassung!)

Was Lars nicht machen darf ist die Mannschaft umkremplen. Sollte sicher keiner verletzen hat die erste Elf (Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Muratovic, Spirk, Amerhauser - Djokic, Schenk) zu spielen.

Rochaden MÜSSEN entfallen, es gibt keine Doppel oder Dreifachbelastung (nur Länderspiele und Meisterschaft, im Cup kann man ja eh rotieren!).

Leute wie Horvath, Majstorovic, Skoro und Kollmann werden es mehr als nur schwer haben, wollen sie einen Platz in der ersten Elf haben.

Dank Svetits muss man sagen (und das ist meine persönliche Einschätzung, bitte steinigt mich dafür) dass unser Kader qualitativ und quantitativ besser als in der Meistersaison ist.

Auf Antworten bin ich gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

rechne ca. mit 6-7 punkte.

mal sehen ob wir den aufwärtstrend der letzten beiden spiele heute im derby mitnehmen. sollten auch heute 3 punkte unser sein sind sicherlich mehr in den nächsten 4 partien drinnen, aber wir sollten trotzdem bescheiden bleiben.

noch vor wenigen tagen drohte uns der letzte platz, nun sind wir am dritten rang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag